Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhandeln mit Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhandeln mit Spieler

    Hi Support Team,
    die Spieler die den Vertrag kürzlich bei meinem Verein beendet haben sollten auf Abgänge gesetzt werden,aber dann sollte man dort wenigstens die Möglichkeit haben das man wieder neu mit dem Spieler verhandeln kann indem man eine Lupe hinter die Spieler setzt wo man dann wieder verhandeln kann.....

    Oder sind die selben Spieler,die bei mir auf Abgänge stehn wieder auf dem Transfermarkt wieder zu bekommen oder ist das dann ihr Karriereende,wenn der Vertrag ausläuft???Bitte mal privat melden wer mir weiter helfen kann

    Habe deshalb schon ca.700000€ für nichts verloren,weil ich vorgestern und gestern insgesamt 3 Spieler gekauft habe,aber diese Spieler über Nacht einfach in Abgänge getan wurden und man keine Möglichkeit hat diese Spieler dort wieder zurück in den Kader zu holen oder neu mit dem Spieler zu verhandeln können!!!

    Deshalb ist mein Vorschlag dieses zu ändern,aber Ältersbeschränkung der Spieler so zu lassen,wie es bis jetzt war....

    Spieler 31 Jahre und Torhüter 34 Jahre

    MfG
    1.FC Lokomotive Groitzsch
    66
    Ja,wenn ihr dafür seit 3-5 Tage nach Vertragsende wieder verhandeln zu können
    90,91%
    60
    Nein,warum seit ihr nicht dafür
    9,09%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Hermann; 20.11.2009, 13:44.

    #2
    Eigentlich keine schlechte Idee. Zurzeit sind sie unwiderruflich verloren, aber vielleicht kann man da noch eine kleines Zeitfenster einbauen.



    Kommentar


      #3
      Ich finde die Idee auch nicht schlecht..
      Manchmal verschläft man einfach ein Vertragsende oder mir ist es schon passiert, dass mein Rechner auf einmal kaputt war und ZACK 2 mio weg. Das ist ärgerlich.
      Wenn man dann noch 3 Tage oder so Zeit hat, sich die Spieler wieder zu holen wäre das echt Klasse und ist der Realität auch nicht fern...
      Mfg DbJ Shane S.

      Mannschaft: Duisburger Jungz
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Finde Die Idee Auch Gut
        Könnte man sich ya beim Nächsten Uptadte Überlegen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ja finde das auch das es geändert werden sollte,weil es kann immer mal was da zwischen kommen wo man keine Zeit zum schauen hat ob die Spieler auch wirklich im eigenen Kader sind!!!

          Von daher finde ich,wenn ein Spieler gekauft wurde oder der Vertrag abgelaufen ist und der Spieler da durch in der Kategorie Abgänge steht,das man 3-5 Tage Zeit hat mit dem Spieler neu zu verhandeln und Ihm in den eigenen Kader zurück holt,weil man sonst so sehr viel Geld für nichts verlieren kann.....

          MfG
          1.FC Lokomotive Groitzsch

          Kommentar


            #6
            Finde die idee auch gut
            hat ja auch nicht jeder zeit jeden tag online zu gehen oder mann vergisst es finde man sollte das einführen

            Kommentar


              #7
              laut meinen erinnerungen sind es bei feldspieler 31jahre und bei tws 34jahre
              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

              Kommentar


                #8
                Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                laut meinen erinnerungen sind es bei feldspieler 31jahre und bei tws 34jahre
                Hast Recht, sehr aufmerksam

                Habe es oben im Beitrag mal korrigiert !



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bayernstar85 Beitrag anzeigen
                  Hi Support Team,
                  die Spieler die den Vertrag kürzlich bei meinem Verein beendet haben sollten auf Abgänge gesetzt werden,aber dann sollte man dort wenigstens die Möglichkeit haben das man wieder neu mit dem Spieler verhandeln kann indem man eine Lupe hinter die Spieler setzt wo man dann wieder verhandeln kann.....

                  Oder sind die selben Spieler,die bei mir auf Abgänge stehn wieder auf dem Transfermarkt wieder zu bekommen oder ist das dann ihr Karriereende,wenn der Vertrag ausläuft???Bitte mal privat melden wer mir weiter helfen kann

                  Habe deshalb schon ca.700000€ für nichts verloren,weil ich vorgestern und gestern insgesamt 3 Spieler gekauft habe,aber diese Spieler über Nacht einfach in Abgänge getan wurden und man keine Möglichkeit hat diese Spieler dort wieder zurück in den Kader zu holen oder neu mit dem Spieler zu verhandeln können!!!

                  Deshalb ist mein Vorschlag dieses zu ändern,aber Ältersbeschränkung der Spieler so zu lassen,wie es bis jetzt war....

                  Spieler 31 Jahre und Torhüter 34 Jahre

                  MfG
                  1.FC Lokomotive Groitzsch

                  sie sind doch auf der liste ?
                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                    sie sind doch auf der liste ?
                    Ja, aber man kann nicht mit Ihnen verhandeln und sie damit zurück in den Kader holen



                    Kommentar


                      #11
                      Ja also das ist eine sehr gute Idee, dann geht nicht mehr so viel geld verloren
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        #12
                        bin auch dafür

                        wenn ich es richtig verstanden hab geht es darum mit spielern zu verhandeln dessen vertrag ausgelaufen ist
                        is mir schon passiert dass ich dadurch 600 ks verloren hab...

                        :ugly:


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bayernstar85 Beitrag anzeigen

                          Oder sind die selben Spieler,die bei mir auf Abgänge stehn wieder auf dem Transfermarkt wieder zu bekommen oder ist das dann ihr Karriereende,wenn der Vertrag ausläuft???Bitte mal privat melden wer mir weiter helfen kann

                          ich fänd es aufjedenfall gut wenn die Spieler die denn Verein verlassen für jeden verein u kaufen ist. Aber so das Kreisligisten nicht 355 starke spieler unter vertrag nehmen können
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                          Kommentar


                            #14
                            Würde Vorschlagen, das Hermann das mla Aufnimmt und nochmal schön übersichtlich aufschreibt und so Und ne Umfrage wäre gut, aber nen bisschen anders als die vorhandene Weil in deinem Text hast du ja mehrere Ideen Anregungen und Fragen
                            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                            Kommentar


                              #15
                              bin auf jedenfall auch dafür, denn bei mir ist es oft, das ich dann den spieler zum verhandeln habe, dann was eingebe, allerdings nichts passiert....
                              dann will ich nochmal auf den spieler, der will aber nicht mehr verhandeln und danach konnte ich nicht mehr verhandeln bevor die saison zu ende war.
                              so habe ich knapp 10 mio verloren.
                              außerdem hab ich bei nem jugi vergessen den vertrag zu verlängern, da ich dachte das der vertrag einen tag länger ging als er ging und so war der auch weg.
                              sicher nochmal 15 mio weg.
                              hab also schon knapp 25 mio wegen so was verloren...

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                ich fänd es aufjedenfall gut wenn die Spieler die denn Verein verlassen für jeden verein u kaufen ist. Aber so das Kreisligisten nicht 355 starke spieler unter vertrag nehmen können
                                Sorry, dafür haben wir den Scout. Die hier genannte Vorschlag soll den User vor Verlusten schützen und nicht anderen Mannschaften ein Schnäppchen ermöglichen

                                Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                Würde Vorschlagen, das Hermann das mla Aufnimmt ...
                                Mache ich auch noch bei Zeiten



                                Kommentar


                                  #17
                                  Auch Ganz Klar Dafür
                                  Würde echt super Sein

                                  hab auch viel geld Verloren wegen sowas ...

                                  Hm..
                                  Hoffe dass,das ganze eingeführt wird
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Danke das so viele für meinen Vorschlag sind!!!

                                    Hoffe ganz stark das es auch eingeführt wird nicht das alles umsonst war :-(

                                    Also schreibt und stimmt fleißig weiter ab,damit das klappt und wir kein Geld mehr verlieren für Nichts!!!

                                    MfG

                                    1.FC Lokomotive Groitzsch

                                    Kommentar


                                      #19
                                      stimme mit ja

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich bin auch klar dafür gilt das dan auch für jugendspieler denen man vergessen hat ein vertrag zu geben weil man datum verwechelt hat
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich auch auf jeden fall dafür, weil in echt kann man auch immer noch mit solchen spielern verhandeln
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                            ich bin auch klar dafür gilt das dan auch für jugendspieler denen man vergessen hat ein vertrag zu geben weil man datum verwechelt hat
                                            Auch bei denen sollte es möglich sein !



                                            Kommentar


                                              #23
                                              Habe es jetzt mal mit in die Sammelbox aufgenommen.

                                              Solange dort keine Abstimmung möglich ist, lasse ich diesen Thread leben



                                              Kommentar


                                                #24
                                                Wollte nochmal nachfragen wie es aussieht!!!!

                                                Wurde den die Idee schon bearbeitet oder umgesetzt und wenn nicht wird sie überhaupt genehmigt,wenn ja wie lange könnte das noch dauern???

                                                MfG

                                                1.FC Lokomotive Groitzsch

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Hmm, also so ganz versteh ich das nicht. Wenn bei einem Spieler der Vertrag ausläuft, ist dieser die ganze Saison lang orange hinterlegt.Mehr als offensichtlich also zu sehen.Man hat also eine Saison lang Zeit, den Vertrag zu verlängern. Wo ist bitte das Problem??? Bei den Jugis find ich es auch etwas affig, man sollte sich schon um seine Spieler kümmern. Sehe auch den großen Nachteil darin, das dann weniger Spieler für den Scout zu finden sind, für diejenigen die den Scout benutzen.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von capadecor Beitrag anzeigen
                                                    Hmm, also so ganz versteh ich das nicht. Wenn bei einem Spieler der Vertrag ausläuft, ist dieser die ganze Saison lang orange hinterlegt.Mehr als offensichtlich also zu sehen.Man hat also eine Saison lang Zeit, den Vertrag zu verlängern. Wo ist bitte das Problem??? Bei den Jugis find ich es auch etwas affig, man sollte sich schon um seine Spieler kümmern. Sehe auch den großen Nachteil darin, das dann weniger Spieler für den Scout zu finden sind, für diejenigen die den Scout benutzen.
                                                    Irgendwie sehe ich das genauso!?! Wieso sollte man das noch drei Tage verlängern, wenn man die ganze Saison dafür Zeit hat einen Vertrag zu geben?! Dann können die ja auch ne automatische Vertragsverlängerung einführen! Bei Jugendspielern ist das ja auch so ähnlich, wenn deren Vertrag in der Pause endet, das mann ihnen nach den letzten Training einen Vertrag geben muss und nicht vorher und auch genau darauf achten muss! Denke, das ist so gewollt, wie es ist, sonst würde es dieses Feature ja nicht geben! Vieleicht noch automatisches Training, Aufstellen Tuniererstellen und Spielerhandeln? Und was macht ihr dann noch selber?
                                                    Denke hier gibt es wichtigere Dinge, die mal behoben werden sollten! Serverschnelligkeit, Spieleberechnung, Multiaccounting usw. usw.....
                                                    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Ich finde die Idee nicht überzogen !

                                                      Zudem sollte man bei Profiverträgen erst ab der Winterpause verlängern und bei Jugis muss man auch nicht bis nach dem letzten Training warten. Desweiteren bin ich nicht überzeugt, dass Scoutspieler Abgänge von anderen Vereinen sind

                                                      Ich und viele andere kommen mit der jetzigen Regelung klar. Aber die Betroffenen (was immer mal passieren kann) wären sehr dankbar.



                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ja klar kann sowas mal passieren, aber wenn einem sowas passiert ist, sollte man doch daraus gelernt haben und lieber einmal mehr nachgucken. Bleibt ja nun wirklich lang genug Zeit und heutzutage, kann man sich ja Termina auch ins Handy speichern und man wird dran erinnert...wer es sich anders nicht merken kann. Was kommt als nächstes, das man Spiele wiederholt, weil man nicht die Möglichkeit hatte online zu sein und seine besten Spieler aufzustellen???
                                                        Und mal zum realen Leben, was hier ja so manche als Vorwand nehmen, meint ihr Herr Ballack wartet bis zum letzten Tag oder darüber hinaus, das sein Vertrag verlängert wird??? Wohl kaum.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Hört sich gut an.
                                                          Wielang muß man denn warten wenn die erste Vertragsverhandlung gescheitert ist. Die sagen dann ja immer wir hatten vor xy Tagen schon ein Gespräch?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                            Ich finde die Idee nicht überzogen !

                                                            Zudem sollte man bei Profiverträgen erst ab der Winterpause verlängern und bei Jugis muss man auch nicht bis nach dem letzten Training warten. Desweiteren bin ich nicht überzeugt, dass Scoutspieler Abgänge von anderen Vereinen sind

                                                            Ich und viele andere kommen mit der jetzigen Regelung klar. Aber die Betroffenen (was immer mal passieren kann) wären sehr dankbar.
                                                            Das mit den Jugiverträgen stimmt nicht ganz! Ist mir nämlich die Tage passiert! Habe dem Jugi schon ein paar Tage vor Ablauf einen Vertrag gegeben und leider hatte der dann nur 98Tage einen Jugivertrag, weil der genau in der Pause auslief und schon zu Anfang der Pause einen Profivertrag bekommen hatte! Dadurch zwei Tage eher Profi geworden!
                                                            Habe auch nicht gesagt, das die Idee überzogen ist, finde halt andere Sachen wichtiger!
                                                            Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X