Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhandeln mit Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehe ich das genauso!?! Wieso sollte man das noch drei Tage verlängern, wenn man die ganze Saison dafür Zeit hat einen Vertrag zu geben?! Dann können die ja auch ne automatische Vertragsverlängerung einführen! Bei Jugendspielern ist das ja auch so ähnlich, wenn deren Vertrag in der Pause endet, das mann ihnen nach den letzten Training einen Vertrag geben muss und nicht vorher und auch genau darauf achten muss! Denke, das ist so gewollt, wie es ist, sonst würde es dieses Feature ja nicht geben! Vieleicht noch automatisches Training, Aufstellen Tuniererstellen und Spielerhandeln? Und was macht ihr dann noch selber?
    Denke hier gibt es wichtigere Dinge, die mal behoben werden sollten! Serverschnelligkeit, Spieleberechnung, Multiaccounting usw. usw.....
    bin da ganz bei dir. deadline ist nun mal deadline. wenn das verlängert wird, kommen die nächsten und wollen die verlängerung verlängern, weil irgendwer übersieht immer irgendwas. man hat ja die möglichkeit, einen fehler nicht wiederholen zu müssen...
    sigpic
    FC Hügelland
    Weiler-Simmerberg

    Kommentar


      #32
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Zudem sollte man bei Profiverträgen erst ab der Winterpause verlängern und bei Jugis muss man auch nicht bis nach dem letzten Training warten.
      Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
      Das mit den Jugiverträgen stimmt nicht ganz!
      Was sollte da nicht stimmen ? Bei Profis wird ab der Winterpause verhandelt und bei Jugis nach dem letzten Transferfenster vor Vertragsende. Fällt das Vertragsende direkt in ein Transferfenster, muss man am letzten Tag verhandeln. Ob um 00:01 oder 23:59 ist da völlig egal

      Zu den Abgängen:
      Mir geht es hauptsächlich um Manager, die aus privaten Gründen 2-3 Wochen nicht online gehen und das halbe Team verschwunden ist. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt da nur eine lange Aufbauphase oder ein Neuanfang. Wenn derjenige überhaupt Lust dazu hat. Um diese User nicht zu verlieren, wäre die Option sehr sinnvoll. Falls mal ein Spieler verschwindet, ist das zwar ägerlich, aber nicht sonderlich tragisch. Doch auch hier dürften sich die Manger zukünftig freuen.

      Ich halte es auch für realistisch, dass Spieler ohne Vertrag mit dem letzten Verein verhandeln. Schließlich ist das in der FC-Welt die einzige Möglichkeit für die Spieler, um wieder gegen den Ball treten zu dürfen. Ein Scout wird eure Abgänge nicht entdecken.

      Das der Verhandlungszeitpunkt nicht wirklich realistisch ist, stimmt natürlich. Aber in der echten Welt können Spieler auch abgeworben werden, ohne das diese auf dem Transfermarkt stehen und die jungen Talente haben auch nicht einen festgerschrieben Zeitraum von 100 Tagen, um sich zu entwickeln.



      Kommentar


        #33
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Was sollte da nicht stimmen ? Bei Profis wird ab der Winterpause verhandelt und bei Jugis nach dem letzten Transferfenster vor Vertragsende. Fällt das Vertragsende direkt in ein Transferfenster, muss man am letzten Tag verhandeln. Ob um 00:01 oder 23:59 ist da völlig egal

        Zu den Abgängen:
        Mir geht es hauptsächlich um Manager, die aus privaten Gründen 2-3 Wochen nicht online gehen und das halbe Team verschwunden ist. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt da nur eine lange Aufbauphase oder ein Neuanfang. Wenn derjenige überhaupt Lust dazu hat. Um diese User nicht zu verlieren, wäre die Option sehr sinnvoll. Falls mal ein Spieler verschwindet, ist das zwar ägerlich, aber nicht sonderlich tragisch. Doch auch hier dürften sich die Manger zukünftig freuen.

        Ich halte es auch für realistisch, dass Spieler ohne Vertrag mit dem letzten Verein verhandeln. Schließlich ist das in der FC-Welt die einzige Möglichkeit für die Spieler, um wieder gegen den Ball treten zu dürfen. Ein Scout wird eure Abgänge nicht entdecken.

        Das der Verhandlungszeitpunkt nicht wirklich realistisch ist, stimmt natürlich. Aber in der echten Welt können Spieler auch abgeworben werden, ohne das diese auf dem Transfermarkt stehen und die jungen Talente haben auch nicht einen festgerschrieben Zeitraum von 100 Tagen, um sich zu entwickeln.
        In beiden Punkten, gebe ich Hermann vollkommen recht, zu den Abgängen, ich denke wenn man das Spiel zu real machen will wird es nicht mal besser, es gibt einige Punkte die mehr Realität bringen, aber zu viel Realität wurde FC nicht unbedingt gut tun, das mit den Jugi's, dem nicht so realistischen TM ist soweit schon okay, weil wenn man das noch realer machen will, dann habt ihr bald nicht mehr die Jugi Regeln weil die sind nicht besonders rea.

        Kommentar

        Lädt...
        X