Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielerkauf

    hallo zusammen wollte mal fragen ob es ratsam ist auf dem transfermarkt spieler zu kaufen oder sollte man erst seine eigenen spieler hochtrainieren danke im voraus

    #2
    Zitat von tornado80 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen wollte mal fragen ob es ratsam ist auf dem transfermarkt spieler zu kaufen oder sollte man erst seine eigenen spieler hochtrainieren danke im voraus
    Kommt drauf an ob du einfach nur mitspeilen oder in deiner Liga austeigen willst Musst du aber selbst entscheiden

    Aber wenns deine erste Saison ist dann würd ich dir raten erstmal deinen Trainingsplatzt auszubauen

    Kommentar


      #3
      In den ersten 1-2 Saisons, würde ich raten nicht so viele Spieler zu kaufen!
      Trainingsplatz und Stadion ausbauen ist für die Einnahmen sehr wichtig, und daher meiner Meinung nach ein wenig wichtiger
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ich würde erstmal Trainingsplatz und Stadion ausbauen und auch einen Co-Trainer einstellen.

        Kommentar


          #5
          Das musst du selbst entscheiden, ob du Spieler kaufen willst bzw musst.

          Du kannst natürlich deine eigenen Spieler hochtrainieren, aber um Konkurrenzfähig zu sein, kommst du nicht herum dir irgendwann Spieler zu kaufen.

          Wann, dass liegt bei dir.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Stimmt.

            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            Das musst du selbst entscheiden, ob du Spieler kaufen willst bzw musst.

            Du kannst natürlich deine eigenen Spieler hochtrainieren, aber um Konkurrenzfähig zu sein, kommst du nicht herum dir irgendwann Spieler zu kaufen.

            Wann, dass liegt bei dir.
            Ich hab mir 4 spieler mit premium credits gekauft. Vorteil daran ist, das man die sofort in den kader Berufen kann und nicht bis zur nächsten transferperiode warten muß. Hat zwar ein bischen was gekostet, aber bei mir hats gut was gebracht. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden. Stadionausbau, trainingsplatzausbau und gute Assistenten braucht man natürlich sowieso.

            Kommentar


              #7
              Also die ersten 3 Saisons und drüber raus hab ich nur junge Spieler um die 50 gekauft und hochgezogen und Jugis trainiert udn spiel jetz 2. Liga von dem her kann es nich so falsch gewesen sein
              Erste Jahre ers mal Infrastruktur ausbauen dann kriegs du das Geld für Transfwers damit rein!

              Kommentar


                #8
                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                Das musst du selbst entscheiden, ob du Spieler kaufen willst bzw musst.

                Du kannst natürlich deine eigenen Spieler hochtrainieren, aber um Konkurrenzfähig zu sein, kommst du nicht herum dir irgendwann Spieler zu kaufen.

                Wann, dass liegt bei dir.
                Genau so ist es...deswegen muss man seine eigene Mannschaft managen
                Ich persönlich habe am Anfang erstmal Geld gespart um mir dann später bessere Spieler zu kaufen.

                Kommentar

                Lädt...
                X