hallo zusammen wollte mal fragen ob es ratsam ist auf dem transfermarkt spieler zu kaufen oder sollte man erst seine eigenen spieler hochtrainieren danke im voraus
spielerkauf
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tornado80 Beitrag anzeigenhallo zusammen wollte mal fragen ob es ratsam ist auf dem transfermarkt spieler zu kaufen oder sollte man erst seine eigenen spieler hochtrainieren danke im voraus
Aber wenns deine erste Saison ist dann würd ich dir raten erstmal deinen Trainingsplatzt auszubauen
-
-
Das musst du selbst entscheiden, ob du Spieler kaufen willst bzw musst.
Du kannst natürlich deine eigenen Spieler hochtrainieren, aber um Konkurrenzfähig zu sein, kommst du nicht herum dir irgendwann Spieler zu kaufen.
Wann, dass liegt bei dir.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Stimmt.
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDas musst du selbst entscheiden, ob du Spieler kaufen willst bzw musst.
Du kannst natürlich deine eigenen Spieler hochtrainieren, aber um Konkurrenzfähig zu sein, kommst du nicht herum dir irgendwann Spieler zu kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDas musst du selbst entscheiden, ob du Spieler kaufen willst bzw musst.
Ich persönlich habe am Anfang erstmal Geld gespart um mir dann später bessere Spieler zu kaufen.
Kommentar
-
Kommentar