Ich fände es sinnvoll, wenn die Entwicklung eines Spielers von der Spielpraxis (eigentlich auch Leistung, aber das ist wohl schwer machbar) abhängt. Leider wurde ein ähnlicher Thread, den ich mal eröffnet habe, sofort geschlossen, obwohl er auf positives Feedback stieß. Also möchte ich den Vorschlag erneut aufwerfen. Es ist doch viel zu einfach, dass man einfach immer die beste 11 spielen lässt, und sich die anderen Spieler genauso entwickeln, insbesondere Jugendspieler. Es wäre wesentlich realistischer, wenn sie sich nur dann so rapide entwickeln, wenn sie auch zu Einsatzzeiten kommen. Dies würde gleichzeitig die Chancengleichheit und Spannung erhöhen, da Topteams nicht mit der besten 11 auflaufen können (sofern sie Jugis trainieren wollen) und es macht das Ganze einfach wesentlich realistischer. Es besteht aktuell ja quasi kein Konkurrenzkampf im Team; die beste 11 steht, und schwächere Spieler haben keine Chance, dareinzukommen.
Falls dies nicht möglich ist, würde ich eine abgeschwächtere Variante vorschlagen, und zwar,dass sich Jugis nur so schnell entwickeln, wenn sie hin und wieder zu Einsätzen kommen, sollten sie dazu nicht kommen, entwickeln sie sich genauso stark wie die "normalen" Spieler. Über die Mindesteinsatzzeit lässt sich ja diskutieren.
Wäre meiner Meinung nach eine Revolution für das Spiel, wenn etwas Derartiges zustande käme
Falls dies nicht möglich ist, würde ich eine abgeschwächtere Variante vorschlagen, und zwar,dass sich Jugis nur so schnell entwickeln, wenn sie hin und wieder zu Einsätzen kommen, sollten sie dazu nicht kommen, entwickeln sie sich genauso stark wie die "normalen" Spieler. Über die Mindesteinsatzzeit lässt sich ja diskutieren.
Wäre meiner Meinung nach eine Revolution für das Spiel, wenn etwas Derartiges zustande käme
Kommentar