Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf den Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf den Transfermarkt

    Ich kann doch einen Spieler nur einmal auf den Transfermarkt stellen, warum wird mir dann zweimal die Gebühr abgezogen??????

    #2
    Du kannst einen spieler so oft auf den TM setzen wie du willst.

    Raufsetzen -> gebühren müssen bezahlt werden...
    Runternehmen
    Raufsetzen -> gebühren müssen bezahlt werden...

    und immer so weiter
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ist halt die Frage ob er den Spieler einmal auf denn TM gesetzt hat und dafür 2x bezahlt dann wäre es ein Fehler den er melden müßte oder wie Nikefiler es schon geschrieben hat.

      Kommentar


        #4
        Sorry,ich weiss nicht ob das hier richtig ist,und ob ich jetzt mist gebaut habe.
        Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt,und 2 Vereine haben geboten,und ich habe den jetzt für beide Freigegeben zum Verhandeln.
        Ist das jetzt ein Problem,oder bekommt jetzt der den Spieler der schneller ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von rwobock Beitrag anzeigen
          Sorry,ich weiss nicht ob das hier richtig ist,und ob ich jetzt mist gebaut habe.
          Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt,und 2 Vereine haben geboten,und ich habe den jetzt für beide Freigegeben zum Verhandeln.
          Ist das jetzt ein Problem,oder bekommt jetzt der den Spieler der schneller ist?
          derjenige, der schneller erfolgreich verhandelt, erhält den zuschlag.

          Kommentar


            #6
            Hallo, nochmals zu meinem Thema, ich habe den Spieler einmal auf Transfermarkt gesetzt und zweimal ist mir die gebühr abgezogen worden. Was kann man jetzt da tun?
            Socer

            Kommentar


              #7
              Zitat von socer Beitrag anzeigen
              Hallo, nochmals zu meinem Thema, ich habe den Spieler einmal auf Transfermarkt gesetzt und zweimal ist mir die gebühr abgezogen worden. Was kann man jetzt da tun?
              Socer
              Da wird man nicht viel unternehmen können denke ich.
              Hast du evtl. Zweimal auf den Button geclickt, weil du zu ungeduldig warst als die Seite geladen hat? Dann kann es sein, dass die Gebühr 2x abgezogen wurde. Ansonsten kannst du dich gerne an den Bug & Fehler Bereich wenden, um die Sache überprüfen zu lassen.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von socer Beitrag anzeigen
                Hallo, nochmals zu meinem Thema, ich habe den Spieler einmal auf Transfermarkt gesetzt und zweimal ist mir die gebühr abgezogen worden. Was kann man jetzt da tun?
                Socer
                Könnte sich in diesem Fall auch um einen bekannten Bug handeln,der aber theoretisch schon behoben sein müsste.
                Am Besten mal im Bug Bereich schauen,ob das Thema noch aktuell ist und sich dann dort melden.
                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X