Ich kann doch einen Spieler nur einmal auf den Transfermarkt stellen, warum wird mir dann zweimal die Gebühr abgezogen??????
Spieler auf den Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sorry,ich weiss nicht ob das hier richtig ist,und ob ich jetzt mist gebaut habe.
Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt,und 2 Vereine haben geboten,und ich habe den jetzt für beide Freigegeben zum Verhandeln.
Ist das jetzt ein Problem,oder bekommt jetzt der den Spieler der schneller ist?
Kommentar
-
-
Zitat von rwobock Beitrag anzeigenSorry,ich weiss nicht ob das hier richtig ist,und ob ich jetzt mist gebaut habe.
Ich habe einen Spieler auf dem Transfermarkt,und 2 Vereine haben geboten,und ich habe den jetzt für beide Freigegeben zum Verhandeln.
Ist das jetzt ein Problem,oder bekommt jetzt der den Spieler der schneller ist?
Kommentar
-
-
Zitat von socer Beitrag anzeigenHallo, nochmals zu meinem Thema, ich habe den Spieler einmal auf Transfermarkt gesetzt und zweimal ist mir die gebühr abgezogen worden. Was kann man jetzt da tun?
Socer
Hast du evtl. Zweimal auf den Button geclickt, weil du zu ungeduldig warst als die Seite geladen hat? Dann kann es sein, dass die Gebühr 2x abgezogen wurde. Ansonsten kannst du dich gerne an den Bug & Fehler Bereich wenden, um die Sache überprüfen zu lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von socer Beitrag anzeigenHallo, nochmals zu meinem Thema, ich habe den Spieler einmal auf Transfermarkt gesetzt und zweimal ist mir die gebühr abgezogen worden. Was kann man jetzt da tun?
Socer
Am Besten mal im Bug Bereich schauen,ob das Thema noch aktuell ist und sich dann dort melden.
Danke
Kommentar
-
Kommentar