Hallo zusammen. Thema Turnier: Ich hab ein Stadion mit 20.800 Stehplätzen. Wenn ich jetzt ein Turnier (normales mit 8 Teilnehmern) ausrichte, wie hoch wäre denn da der Gewinn, ohne irgendwelche Prämien, usw. auszuschütten? Ausserdem, macht es einen Unterschied ob es ein KO- oder ein Robin Round Turnier wäre?
Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du bekommst ca. 80% deiner stadionauslastung am tag... und der unterschied zwischen ko und round robin besteht in den spieltagen... bei round robin hast du 7 spieltage und bei ko 4Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenHallo zusammen. Thema Turnier: Ich hab ein Stadion mit 20.800 Stehplätzen. Wenn ich jetzt ein Turnier (normales mit 8 Teilnehmern) ausrichte, wie hoch wäre denn da der Gewinn, ohne irgendwelche Prämien, usw. auszuschütten? Ausserdem, macht es einen Unterschied ob es ein KO- oder ein Robin Round Turnier wäre?
Kommentar
-
-
hä? also ich verstehe das so: ich erhalte jeden tag 80% der einnahmen wie bei einem normalen heimspiel? und das jeden tag des turniers???Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenalso es ist immer besser round robin zu machen weil du da gegen jede mannschaft spielst
und der gewinn wäre jeden tag 80% bei deinem stadion und dann mal 7 des gewinns
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
ja ganz genau! darum macht es mehr sinn round robin zu spielen, weil es da mehr spieltage gibtZitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhä? also ich verstehe das so: ich erhalte jeden tag 80% der einnahmen wie bei einem normalen heimspiel? und das jeden tag des turniers???
Kommentar
-
-
also du erhälts jeden tag 80% ist ja nicht schwer zu verstehen bei 80% mit deinem 20.800 stadion glaub ich wären das 19.600 geld am tagZitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhä? also ich verstehe das so: ich erhalte jeden tag 80% der einnahmen wie bei einem normalen heimspiel? und das jeden tag des turniers???
und dann die 19.600 mal 7 wären 137.200
das kannst du maximal in den 7 tagen erwerben
verstanden
Kommentar
-
-
schau mal einfach hier... wird alles für dich ausgerechnet...
http://mainboarder.cwsurf.de/projekt...urnierrechner/
Kommentar
-
-
nur dass deine rechnung falsch istZitat von stylersimi Beitrag anzeigenbraucht der nicht merh ich hab ihn doch alles ausführlich erklärt er müsste es verstanden haben

Kommentar
-
-
die eintrittspreise würde ich auf 10 setzten...Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigensind bei den turnieren die eintrittspreise eigentlich egal? das heisst, kann ich da evtl. 5€ höher ansetzen?
steh: 10
sitz: 25
vip: 55
^^ das sind die optimalpreise, damit fährst am besten
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie eintrittspreise würde ich auf 10 setzten...
steh: 10
sitz: 25
vip: 55
^^ das sind die optimalpreise, damit fährst am besten
alles klar. vielen dank.

-closed-sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
ne meine rechnung ist nicht falsch sag mir wo ich ein fehler gemahct hab:pZitat von FrankFurious Beitrag anzeigennur dass deine rechnung falsch ist
Kommentar
-

Kommentar