Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Hallo zusammen. Thema Turnier: Ich hab ein Stadion mit 20.800 Stehplätzen. Wenn ich jetzt ein Turnier (normales mit 8 Teilnehmern) ausrichte, wie hoch wäre denn da der Gewinn, ohne irgendwelche Prämien, usw. auszuschütten? Ausserdem, macht es einen Unterschied ob es ein KO- oder ein Robin Round Turnier wäre?
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

    #2
    also es ist immer besser round robin zu machen weil du da gegen jede mannschaft spielst
    und der gewinn wäre jeden tag 80% bei deinem stadion und dann mal 7 des gewinns

    Kommentar


      #3
      Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen. Thema Turnier: Ich hab ein Stadion mit 20.800 Stehplätzen. Wenn ich jetzt ein Turnier (normales mit 8 Teilnehmern) ausrichte, wie hoch wäre denn da der Gewinn, ohne irgendwelche Prämien, usw. auszuschütten? Ausserdem, macht es einen Unterschied ob es ein KO- oder ein Robin Round Turnier wäre?
      du bekommst ca. 80% deiner stadionauslastung am tag... und der unterschied zwischen ko und round robin besteht in den spieltagen... bei round robin hast du 7 spieltage und bei ko 4

      Kommentar


        #4
        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        also es ist immer besser round robin zu machen weil du da gegen jede mannschaft spielst
        und der gewinn wäre jeden tag 80% bei deinem stadion und dann mal 7 des gewinns
        hä? also ich verstehe das so: ich erhalte jeden tag 80% der einnahmen wie bei einem normalen heimspiel? und das jeden tag des turniers???
        sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
          hä? also ich verstehe das so: ich erhalte jeden tag 80% der einnahmen wie bei einem normalen heimspiel? und das jeden tag des turniers???
          ja ganz genau! darum macht es mehr sinn round robin zu spielen, weil es da mehr spieltage gibt

          Kommentar


            #6
            Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
            hä? also ich verstehe das so: ich erhalte jeden tag 80% der einnahmen wie bei einem normalen heimspiel? und das jeden tag des turniers???
            also du erhälts jeden tag 80% ist ja nicht schwer zu verstehen bei 80% mit deinem 20.800 stadion glaub ich wären das 19.600 geld am tag
            und dann die 19.600 mal 7 wären 137.200
            das kannst du maximal in den 7 tagen erwerben

            verstanden

            Kommentar


              #7
              schau mal einfach hier... wird alles für dich ausgerechnet...

              http://mainboarder.cwsurf.de/projekt...urnierrechner/

              Kommentar


                #8
                braucht der nicht merh ich hab ihn doch alles ausführlich erklärt er müsste es verstanden haben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                  braucht der nicht merh ich hab ihn doch alles ausführlich erklärt er müsste es verstanden haben
                  nur dass deine rechnung falsch ist

                  Kommentar


                    #10
                    sind bei den turnieren die eintrittspreise eigentlich egal? das heisst, kann ich da evtl. 5€ höher ansetzen?
                    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                      sind bei den turnieren die eintrittspreise eigentlich egal? das heisst, kann ich da evtl. 5€ höher ansetzen?
                      die eintrittspreise würde ich auf 10 setzten...

                      steh: 10
                      sitz: 25
                      vip: 55

                      ^^ das sind die optimalpreise, damit fährst am besten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                        die eintrittspreise würde ich auf 10 setzten...

                        steh: 10
                        sitz: 25
                        vip: 55

                        ^^ das sind die optimalpreise, damit fährst am besten

                        alles klar. vielen dank.



                        -closed-
                        sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                          nur dass deine rechnung falsch ist
                          ne meine rechnung ist nicht falsch sag mir wo ich ein fehler gemahct hab:p

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X