Hallo zusammen. Thema Turnier: Ich hab ein Stadion mit 20.800 Stehplätzen. Wenn ich jetzt ein Turnier (normales mit 8 Teilnehmern) ausrichte, wie hoch wäre denn da der Gewinn, ohne irgendwelche Prämien, usw. auszuschütten? Ausserdem, macht es einen Unterschied ob es ein KO- oder ein Robin Round Turnier wäre?
Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenHallo zusammen. Thema Turnier: Ich hab ein Stadion mit 20.800 Stehplätzen. Wenn ich jetzt ein Turnier (normales mit 8 Teilnehmern) ausrichte, wie hoch wäre denn da der Gewinn, ohne irgendwelche Prämien, usw. auszuschütten? Ausserdem, macht es einen Unterschied ob es ein KO- oder ein Robin Round Turnier wäre?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenalso es ist immer besser round robin zu machen weil du da gegen jede mannschaft spielst
und der gewinn wäre jeden tag 80% bei deinem stadion und dann mal 7 des gewinnssigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhä? also ich verstehe das so: ich erhalte jeden tag 80% der einnahmen wie bei einem normalen heimspiel? und das jeden tag des turniers???
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenhä? also ich verstehe das so: ich erhalte jeden tag 80% der einnahmen wie bei einem normalen heimspiel? und das jeden tag des turniers???
und dann die 19.600 mal 7 wären 137.200
das kannst du maximal in den 7 tagen erwerben
verstanden
Kommentar
-
-
schau mal einfach hier... wird alles für dich ausgerechnet...
http://mainboarder.cwsurf.de/projekt...urnierrechner/
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenbraucht der nicht merh ich hab ihn doch alles ausführlich erklärt er müsste es verstanden haben
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigensind bei den turnieren die eintrittspreise eigentlich egal? das heisst, kann ich da evtl. 5€ höher ansetzen?
steh: 10
sitz: 25
vip: 55
^^ das sind die optimalpreise, damit fährst am besten
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie eintrittspreise würde ich auf 10 setzten...
steh: 10
sitz: 25
vip: 55
^^ das sind die optimalpreise, damit fährst am besten
alles klar. vielen dank.
-closed-sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennur dass deine rechnung falsch ist
Kommentar
-
Kommentar