Ich habe einen CO-Trainer level 7 und seit 2 Tagen steht die stärke meines KAders auf 1730, woran kann es liegen und wieso werden die nicht stärker?
Kaderstärke nimmt nicht zu
Einklappen
X
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenIch habe einen CO-Trainer level 7 und seit 2 Tagen steht die stärke meines KAders auf 1730, woran kann es liegen und wieso werden die nicht stärker?
Tja es hängt damit zusammen wie man die spieler trainiert jede position hat bestimmte Trainingsskills die mehr in die Endberechnung der stärke des spielers fliessen und andere wiederrum weniger jeder sollte eben einbißchen ausprobieren .
Beispiel bei einem Stürmer würde es recht wenig bringen wenn man Fangsicherheit trainiert
unter berücksichtigung dieses wichtigen aspekts kann es mal vorkommen das mehrere Tage nix passiert.
Jedoch sollte sich nach dem 10 und 15Uhr Training der Skill der trainierten spieler nicht erhöhen was unter Trainingsgruppen ersichtlich ist wäre es ein Bug.sigpic
Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
Team : Juventus Turin
Liga : 1 Bundesliga (wartend)
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenDass du vielleicht kein TRainingsplan gemacht hast.
Kommentar
-
-
Zitat von **JO** Beitrag anzeigenTja es hängt damit zusammen wie man die spieler trainiert jede position hat bestimmte Trainingsskills die mehr in die Endberechnung der stärke des spielers fliessen und andere wiederrum weniger jeder sollte eben einbißchen ausprobieren .
Beispiel bei einem Stürmer würde es recht wenig bringen wenn man Fangsicherheit trainiert
unter berücksichtigung dieses wichtigen aspekts kann es mal vorkommen das mehrere Tage nix passiert.
Jedoch sollte sich nach dem 10 und 15Uhr Training der Skill der trainierten spieler nicht erhöhen was unter Trainingsgruppen ersichtlich ist wäre es ein Bug.
du hast schon recht und das weiss ich auch, bis jetzt sind die skill werte immer gestiegen und nur die letzten tag bleibt es immer im selben stand.. das ein stürmer kein fangsicherheit trainieren soll ist mir auch bekannt
ich verstehe nicht was ich da falsch mache oder ob es am server liegt..
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigendu hast schon recht und das weiss ich auch, bis jetzt sind die skill werte immer gestiegen und nur die letzten tag bleibt es immer im selben stand.. das ein stürmer kein fangsicherheit trainieren soll ist mir auch bekannt
ich verstehe nicht was ich da falsch mache oder ob es am server liegt..
ok dann schau einfach mal unter Trainingsgruppen nach ob sich morgen die jeweiligen Zahlenwerte der Spieler ändern nach dem training..kopier dir diese und vergleiche morgen...
dazu muss ich noch sagen das es auch mal passiert das 2-3 Tage nichts an stärkezuwachs da ist ich glaube da biste nicht alleine mit.sigpic
Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
Team : Juventus Turin
Liga : 1 Bundesliga (wartend)
Kommentar
-
-
glaube nicht das er das falsche trainiert bei mir ist es fast das gleiche seit 4 tagen haben sich nur 2 spieler verbessert und ich trainiere das gleiche wie früher wo sich am tag mindestens 2 spieler verbessert haben kann es sein das ich jetzt in der verbandsliga bin und die sich nicht mehr so leicht trainieren lassen?
Kommentar
-
-
2 tage ohne steigung ist normal!!!
du musst mal nachdenken
deine spieler steigen, wenn ihr durchschnitt einen bestimmten punkt erreicht haben, jedoch wenn alle deine spieler fast gleich sind und fast immer zur selben zeit steigen, kann das dauern bis sie wieder steigen, jedoch wenn sie steigen, steigen mehrere....
oder falsches training kann auch dazu kommen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von kenan5 Beitrag anzeigenIch habe einen CO-Trainer level 7 und seit 2 Tagen steht die stärke meines KAders auf 1730, woran kann es liegen und wieso werden die nicht stärker?
Kommentar
-
-
Zitat von ahmet36 Beitrag anzeigendann ist es einfach pech
kommt auch drauf an was du trainierst
Kommentar
-
Kommentar