Kaderstärke nimmt nicht zu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kenan5
    Jungtalent
    • 07.12.2007
    • 348
    • Kenan5
    • FBI

Kaderstärke nimmt nicht zu

Ich habe einen CO-Trainer level 7 und seit 2 Tagen steht die stärke meines KAders auf 1730, woran kann es liegen und wieso werden die nicht stärker?
  • elias1996
    Rot gesperrt
    • 10.12.2007
    • 50
    • elias1996
    • DFB!!!bzw. Bayern xD

Dass du vielleicht kein TRainingsplan gemacht hast.

Kommentar

• **JO**
      Hoffnungsträger
      • 05.12.2007
      • 106
      • jo80
      • Juventus Turin

Zitat von kenan5 Beitrag anzeigen
      Ich habe einen CO-Trainer level 7 und seit 2 Tagen steht die stärke meines KAders auf 1730, woran kann es liegen und wieso werden die nicht stärker?

Tja es hängt damit zusammen wie man die spieler trainiert jede position hat bestimmte Trainingsskills die mehr in die Endberechnung der stärke des spielers fliessen und andere wiederrum weniger jeder sollte eben einbißchen ausprobieren .

Beispiel bei einem Stürmer würde es recht wenig bringen wenn man Fangsicherheit trainiert

unter berücksichtigung dieses wichtigen aspekts kann es mal vorkommen das mehrere Tage nix passiert.

Jedoch sollte sich nach dem 10 und 15Uhr Training der Skill der trainierten spieler nicht erhöhen was unter Trainingsgruppen ersichtlich ist wäre es ein Bug.
      sigpic
      Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
      Team : Juventus Turin
      Liga : 1 Bundesliga (wartend)

Kommentar

• kenan5
        Jungtalent
        • 07.12.2007
        • 348
        • Kenan5
        • FBI

Zitat von elias1996 Beitrag anzeigen
        Dass du vielleicht kein TRainingsplan gemacht hast.
        trainingsplan stelle ich immer 10 tage voraus daran kann es nicht liegen..

Kommentar

• kenan5
          Jungtalent
          • 07.12.2007
          • 348
          • Kenan5
          • FBI

Zitat von **JO** Beitrag anzeigen
          Tja es hängt damit zusammen wie man die spieler trainiert jede position hat bestimmte Trainingsskills die mehr in die Endberechnung der stärke des spielers fliessen und andere wiederrum weniger jeder sollte eben einbißchen ausprobieren .

Beispiel bei einem Stürmer würde es recht wenig bringen wenn man Fangsicherheit trainiert

unter berücksichtigung dieses wichtigen aspekts kann es mal vorkommen das mehrere Tage nix passiert.

Jedoch sollte sich nach dem 10 und 15Uhr Training der Skill der trainierten spieler nicht erhöhen was unter Trainingsgruppen ersichtlich ist wäre es ein Bug.

du hast schon recht und das weiss ich auch, bis jetzt sind die skill werte immer gestiegen und nur die letzten tag bleibt es immer im selben stand.. das ein stürmer kein fangsicherheit trainieren soll ist mir auch bekannt

ich verstehe nicht was ich da falsch mache oder ob es am server liegt..

Kommentar

• **JO**
            Hoffnungsträger
            • 05.12.2007
            • 106
            • jo80
            • Juventus Turin

du hast schon recht und das weiss ich auch, bis jetzt sind die skill werte immer gestiegen und nur die letzten tag bleibt es immer im selben stand.. das ein stürmer kein fangsicherheit trainieren soll ist mir auch bekannt

ich verstehe nicht was ich da falsch mache oder ob es am server liegt..

ok dann schau einfach mal unter Trainingsgruppen nach ob sich morgen die jeweiligen Zahlenwerte der Spieler ändern nach dem training..kopier dir diese und vergleiche morgen...

dazu muss ich noch sagen das es auch mal passiert das 2-3 Tage nichts an stärkezuwachs da ist ich glaube da biste nicht alleine mit.
            sigpic
            Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
            Team : Juventus Turin
            Liga : 1 Bundesliga (wartend)

Kommentar

• Marcel Aust
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1940
              • Marcel Aust
              • Bieberer Kickers (de), at ist anders!

Du trainiert wohl einfach das falsche!

Kommentar

• derek
                Neuzugang
                • 05.12.2007
                • 4

glaube nicht das er das falsche trainiert bei mir ist es fast das gleiche seit 4 tagen haben sich nur 2 spieler verbessert und ich trainiere das gleiche wie früher wo sich am tag mindestens 2 spieler verbessert haben kann es sein das ich jetzt in der verbandsliga bin und die sich nicht mehr so leicht trainieren lassen?

Kommentar

• .ronaldo7
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 8651

2 tage ohne steigung ist normal!!!

du musst mal nachdenken

deine spieler steigen, wenn ihr durchschnitt einen bestimmten punkt erreicht haben, jedoch wenn alle deine spieler fast gleich sind und fast immer zur selben zeit steigen, kann das dauern bis sie wieder steigen, jedoch wenn sie steigen, steigen mehrere....

oder falsches training kann auch dazu kommen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

Kommentar

• ahmet36
                    Bankdrücker
                    • 05.12.2007
                    • 51
                    • ahmet36
                    • X-berg Galatasaray

kann auch daran liegen wenn du z.b dein Co-t in ein lehrgang schickst

Kommentar

• Eugen-Holstein
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3751
                      • Eugen-Holstein
                      • [DE] FC Bayern München 06

Bei mir trifft das ganze auch zu.Aber bei mir ändert sich die Kaderstärke glaube ich auch schon seit 2 Tagen nicht(heuet wäre der 3.),obwohl ich Co-Trainer Level 7 habe und mein Trainingsplan in Ordnung ist.Und mein Co-Trainer ist auch auf keinem Lehrgang.

Kommentar

• ahmet36
                        Bankdrücker
                        • 05.12.2007
                        • 51
                        • ahmet36
                        • X-berg Galatasaray

dann ist es einfach pech

Kommentar

• [X_Bene_X]
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007