Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echt zum kotzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echt zum kotzen

    So liebes Team erstmal hallo,

    ich habe mal mehrere Fragen an euch!

    1. wenn man das support-team anmailt warum antwortet da niemand?? habe das letzte woche Donnerstag getan

    2. Warum wird mein Premiumaccount gesperrt obwohl ich gegen keine Regel verstossen habe!

    3.Wer kontrolliert euch eigentlich oder herrschen hier Chinesische Verhältnisse??

    meine etwas aggressive schreibweise ist Ergebnis eures Verhaltens, ich habe meine Wut in diese 3 Fragen gepackt denn ich könnte echt noch ganz anders schreiben aber das würde sofort gesperrt werden!

    Man kann mich gern via PN mit den Antworten meiner Fragen belästigen!
    :mad::mad::mad:





    #2
    wenn ich ehrlich, hasse ich das auch also wieso wurd deins gesperrt was steht da

    Kommentar


      #3
      Zitat von m.werner Beitrag anzeigen
      So liebes Team erstmal hallo,

      ich habe mal mehrere Fragen an euch!

      1. wenn man das support-team anmailt warum antwortet da niemand?? habe das letzte woche Donnerstag getan

      2. Warum wird mein Premiumaccount gesperrt obwohl ich gegen keine Regel verstossen habe!

      3.Wer kontrolliert euch eigentlich oder herrschen hier Chinesische Verhältnisse??

      meine etwas aggressive schreibweise ist Ergebnis eures Verhaltens, ich habe meine Wut in diese 3 Fragen gepackt denn ich könnte echt noch ganz anders schreiben aber das würde sofort gesperrt werden!

      Man kann mich gern via PN mit den Antworten meiner Fragen belästigen!
      :mad::mad::mad:
      du hattest wahrscheinlich einen Multiaccount, ich wurde als mein Account gesperrt wurde, obwohl ich auch nix falsches getan habe (mir wurde auch vorgeworfen, das ich mehrere Accounts hätte ), auch behandelt wie ein Unmensch.
      Dauert auch lange bis du mal ne Antwort bekommst, hast du auch -Zoe- angeschrieben, da kommt die Antwort noch am schnellsten.....
      Zuletzt geändert von DanteBMG; 16.11.2009, 19:22.

      Kommentar


        #4
        ach kommt schon leute! man wird nicht einfach so gesperrt... glaubt ihr die admins schauen darauf wie gut euer logo aussieht, und bei nichtgefallen sperren die euch dann

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          ach kommt schon leute! man wird nicht einfach so gesperrt... glaubt ihr die admins schauen darauf wie gut euer logo aussieht, und bei nichtgefallen sperren die euch dann
          Ich wurde auch gesperrt obwohl ich nix getan hatte
          Na gut, mein Bruder hatte sich auch einen Account erstellt, aber da hatte ich ja nix mit zu tun, aber was solls ist mir ja mittlerweile schon egal

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            ach kommt schon leute! man wird nicht einfach so gesperrt... glaubt ihr die admins schauen darauf wie gut euer logo aussieht, und bei nichtgefallen sperren die euch dann

            also wenn 14 leute eine masse von teilweise 15000 usern immer genau kontrollieren sollen dann frag ich mich wie die das machen!!!
            so und Verwarnungen scheinen wohl gar nicht zu existieren obwohl sie in den AGB stehen sondern man sperrt direkt wenn irgendein anderer User dich meldet! (mein persönlicher Verdacht)

            bitte frank!! ich habe gegen keine Regel verstossen das wollte ich auch mit dem Team via mail klären aber nein es antwortet niemand anscheinend steht man über den Dingen, doch ich habe Geld bezahlt und bin somit auch Kunde und der Kunde ist König!

            das sollten sich mal die Betreiber der Seite überlegen, es gibt sonst nämlich auch noch rechtliche Maßnahmen die man in die Wege leiten kann wenn niemand reagiert!

            Deswegen biete ich ja dem Team an das man mich via PN kontaktiert!
            Zuletzt geändert von m.werner; 16.11.2009, 19:41.




            Kommentar


              #7
              Ich hatte auch zig Credits früher gekauft, dann wurde mein Account gesperrt, da nehmen die keine Rücksicht drauf, leider

              Kommentar


                #8
                Werner was ist dein Problem?
                Dein Account ist doch offen? Vielleicht wolltest du dich gerade einloggen als er überprüft wurde, dann geht es nunmal nicht!!
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ersatzschläger
                  ich habe hier ein viel interessantes Thema:

                  http://forum.fussballcup.de/showthre...16#post1305416

                  Hier habe ich eine Verbesserung des TM's gefordert!!!!!
                  Schaut es euch mal bitte an und diskutiert!!!

                  Habe mir doch nicht umsonnst die Mühe gemacht!!(;


                  hää was sol das keine hobbys oder

                  www.FcYasin36.de.tl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ersatzschläger
                    ich habe hier ein viel interessantes Thema:

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...16#post1305416

                    Hier habe ich eine Verbesserung des TM's gefordert!!!!!
                    Schaut es euch mal bitte an und diskutiert!!!

                    Habe mir doch nicht umsonnst die Mühe gemacht!!(;


                    du hast dir erstmal das falsche Unterforumausgesucht, so etwas kommt nämlich bei Vorschläge und Wünsche hin. Desweiteren würde ich dir jedoch empfhelen keine extra Thread aufzumachen sondern dein Vorschlag in diesen Thread herein schreiben
                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893
                    und dazu hermann vllt. einfachnochmal direkt mit deinem Vorschlag konfrontieren, da er einfach auch mal um die Ecke denkt und wiedereum Sachen in deinem Vorschlag sehen kann die nicht so gut sind.

                    mfg
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      #11
                      Erstens: Wenn ein Staffler nicht antwortet, muss man nicht so einen Aufstand fabrizieren. Die Staffler machen die Arbeit hier ehrenamtlich, das vergessen einige gerne.
                      Außérdem kann es auch mal sein, dass derjenige krank ist o.Ä.

                      Zweitens: Dein Account wurde nicht grundlos gesperrt, halte dich an die Regeln und du hast auch keine Strafen zu befürchten.

                      Außerdem gibt es zu sagen, dass Creditbesitz nicht vor Strafen schützt, wir führen hier keine zwei Klassen Gesellschaft. Es gelten für jeden User die gleichen Rechte.

                      Ferner muss ich dich auf diesen Thread hinweisen: http://forum.fussballcup.de/showpost...63&postcount=2

                      Verfahre in Zukunft danach!

                      Und:
                      Wie gesagt, es gibt auch andere User, deren "Tickets" bearbeitet werden wollen.
                      Nur weil der entsprechende Staffler nicht umgehend reagiert, muss man keinen Thread eröffnen!


                      Close
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X