Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 mal in Trainingslager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 mal in Trainingslager

    Hallo ich wollte mal fragen ob man in der Sommerpause 2 mal ins Trainingslager kann weil die pasue ja etwas länger dauert?
    Danke schoon mal für eure Anworten


    #2
    Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte mal fragen ob man in der Sommerpause 2 mal ins Trainingslager kann weil die pasue ja etwas länger dauert?
    Danke schoon mal für eure Anworten


    nein immer nur 1 mal

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      ok danke

      Kommentar


        #4
        ich glaub du kannst 2 traininglager buchen aber die kommen dann am gleichen tag zurück also des brignt nix wenn du 2 traininmgslager planst...ich hab ausversehen 2 trainingslager in der winterpause gebucht un es is nix gesitegen ich dets dir nich raten weil du tust nur geld verschwenden...ich bin mir aber nich sicher:p
        sigpic
        TW 70 26 jahre
        zu verkaufen
        wer ein braucht bitte melden

        Kommentar


          #5
          Kann man. Sofort nach dem ersten das zweite buchen. Kommen einen Tag später wieder. Und bringen tut's in der Regel auch was. Sind meine Erfahrungen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigen
            ich glaub du kannst 2 traininglager buchen aber die kommen dann am gleichen tag zurück also des brignt nix wenn du 2 traininmgslager planst...ich hab ausversehen 2 trainingslager in der winterpause gebucht un es is nix gesitegen ich dets dir nich raten weil du tust nur geld verschwenden...ich bin mir aber nich sicher:p
            ne du kannst 2 TL machen wenn sie vom 1. TL zurückkommen, kannst du sie
            wieder losschicken und morgen um 19'00 sind sie wieder da
            Zuletzt geändert von 23_Beckham; 27.03.2008, 11:41. Grund: ZU LANGSAM
            Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
            Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
            SVBK News
            Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

            Kommentar

            Lädt...
            X