Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Nicht auf Transfermarkt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Nicht auf Transfermarkt?

    Hi,

    finde meinen freigegebenen Spieler nicht auf dem Transfermarkt.

    (Bevor jetzt wieder alles schreien: Es geht nicht um die Suche, sondern um die Anzeige bei den Ablöseangeboten.)
    Ein anderer freigegebener Spieler wird mir aber angezeigt.


    Evtl hängt das mit dem Problem zusammen, das ich in diesem Thread angegeben habe. (Beitrag 6)

    vg un1

    #2
    so...einmal wieder hochschieben

    wär nett, wenn mir da mal einer helfen würde

    wär nett, wenn sich jetzt mal jemand drum kümmern würde -.-
    möchte hier ja nicht den ganzen thread allein volltexten!
    Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 05.04.2008, 12:47. Grund: doppelpost

    Kommentar


      #3
      ich glaube, dass man eigene spieler nicht finden kann.
      ich kann meine dort auch nicht finden
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
        ich glaube, dass man eigene spieler nicht finden kann.
        ich kann meine dort auch nicht finden
        Da glaubst du ganz ruchtig ^^

        Eigene Spieler kann man auf dem Tm nicht sehen das gabs in letzter Zeit zu oft im Forum...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
          Da glaubst du ganz ruchtig ^^

          Eigene Spieler kann man auf dem Tm nicht sehen das gabs in letzter Zeit zu oft im Forum...
          Bitte nochmal Beitrag 1 richtig durchlesen!
          Dass man eigene Spieler auf dem TM nicht findet, ist mir schon klar. Nur sollte er dann bei den Ablöseangeboten zu finden sein! Ist der Spieler aber nicht!

          Und langsam möchte ich den endlich verkaufen.

          Kommentar


            #6
            Kann doch nicht sein, dass sich hier niemand meldet, der zuständig ist. -.-

            Kommentar


              #7
              :mad: wär schon nett, wenn sich da mal ein admin drum kümmern würde

              Kommentar


                #8
                Zitat von un1verse Beitrag anzeigen
                :mad: wär schon nett, wenn sich da mal ein admin drum kümmern würde
                schau nochmal nach, ob sein TM Status wirklich auf frei ist. Manchmal gehen sie plötzlich von allein auf ''nicht frei'' und das ist ärgerlich:mad:
                mfg 23_Beckham
                Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                SVBK News
                Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                Kommentar


                  #9
                  hast du zwischendurch mit dem Spieler den Vertrag verlängert?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von un1verse Beitrag anzeigen
                    :mad: wär schon nett, wenn sich da mal ein admin drum kümmern würde
                    Schreib doch einfach mal einen GO an wie es jeder machen muss, dieser Schaut sich das dann an und wird Dir Infos geben und es ggf. in den Bugtracker eintragen.

                    Admins werden sich hier nicht Äußern, so ist es bekannt und wird es auch bleiben.

                    Die Liste der Game Operatoren findest Du unter Offizielle oben im Forum ( Startseite) oder http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar


                      #11
                      [registriert]

                      TEAM + USERNAMEN angeben dann kümmert sich auch wer drum
                      sigpic

                      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                      Kommentar


                        #12
                        danke für die netten antworten

                        wusste leider nicht genau, wie das hier läuft.
                        heißt das "[registriert]" vor dem thread-titel, dass die admins bescheid wissen?

                        manager- und team-name stehen zwar links in meinen daten, aber hier noch einmal:

                        manager: un1verse
                        team: un1on
                        Zuletzt geändert von un1verse; 08.04.2008, 17:46.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe das selbe Problem

                          Habe das selbe Problem mit dem Transfermarkt wenn ich auf Ablöseangebote gehe sehe ich meine Spieler die ich neu auf dem Transfermarkt angeboten habe nicht, habe von Assistenen aber schon eine Nachricht bekommen das für den Spieler schon ein Angebot da ist ,da ich ihn nicht sehe kann ich ihn nicht zum Verhandeln mit den neuen Verein freigeben,

                          Spieler die ich ein Angebot unterbreitet habe kann ich auch nicht unter eigerner Ablöseangebote sehen,aber wenn ich sie auf dem Transfermarkt suche sind die Angebote zu sehen
                          BITTE UM BEHEBUNG

                          Managername: PILLEPALLE
                          Team: Pasewalker FC 08
                          Zuletzt geändert von daniel; 11.04.2008, 08:28.

                          Kommentar


                            #14
                            Bevor ich wieder nen neuen Thread aufmache, schreib ich das mal hier rein, obwohl es nicht ganz passt:

                            Hab einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und 2 Angebote auf den Spieler abgegeben!
                            Nachdem ich das gemacht habe, hat ein Manager hier im Forum mir mehr Geld für den Spieler geboten und gesagt, er müße noch 3-4 Tage sparen, dann würde er ihn kaufen.
                            Daraufhin hab ich den Spieler vom TF genommen!
                            Da ich in den nächsten Tagen nicht soviel vorm Rechner bin, hab ich den Spieler heute wieder auf den TF getan. Auf einmal kauft den einer, der in der 1. TF-Periode bereits darauf geboten hat.

                            Ich dachte, die alten Angebote erlöschen, sobald man ihn vom TF genommen hat! ??????????



                            Team: Turbine Greven II
                            Manager: depi

                            Kommentar


                              #15
                              wie wäre es wenn er einfach noch mal sein angebot abgegeben hat?
                              warum denn einen spieler von der TfL nehmen und dann wieder einsetzen?
                              zahlst du gerne gebühren?!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von mariojr. Beitrag anzeigen
                                wie wäre es wenn er einfach noch mal sein angebot abgegeben hat?
                                warum denn einen spieler von der TfL nehmen und dann wieder einsetzen?
                                zahlst du gerne gebühren?!

                                Wenn du oben richtig gelesen hast, würdest du sehen, das ich mit die ersten Angebote akzeptiert habe und dannach ein noch besseres Angebot (500.000 mehr) bekommen habe. Daraufhin hab ich den Spieler vom TF genommen und die bereits akzeptierten Angebote zu löschen!... Dachte ich eigentlich!

                                Kommentar


                                  #17
                                  bei mir das selbe Problem. Spieler werden nicht auf den TM gesetzt. Status des Spielers ändert sich immer wieder auf nicht frei. Die gebühr wird jedes mal von meinem Konto abgezogen. Schon fast eine Millionen in den Sand gesetzt. Bitte beheben.

                                  manager: clamey_klose
                                  verein: VespaKickz
                                  Liga: Oberliga
                                  Staffel: Berlin 11

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Gibt es schon Neuigkeiten? Ich will nicht wieder testweise einen Spieler auf den TM setzen, nur um dann das Geld zu verlieren.
                                    Bitte ein kurzes Feedback! Danke!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hallo,
                                      habe es heute noch einmal probiert, Kohle wird abgebucht, aber der Spieler erscheint nicht auf dem TM!
                                      Bitte tut etwas. Die Spieler kann ich bald nicht mehr verkaufen, weil sie zu alt sind!
                                      Ggf. ist ja auch ne Rückzahlung der ganzen Beträge drin, die ich bsiher verpulvert habe! :mad:

                                      Verein: VespaKickz
                                      Manager: Clamey_Klose
                                      Staffel: Berlin11

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hat sich schon was getan??

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Bei mir hats heute wieder hingehauen! Sehr schön!!! Danke!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            anscheinend hast du da einen fehler gemacht.

                                            1. musst du keine spieler vom transfermarkt nehmen.
                                            angebot kommt annehmen und fertig.
                                            falls du bei deinen spieler auf zurück in kader geklickt hast.....tja dann hast du ein problem!!!!
                                            da hast du nämlich die fusion abgebrochen. das wäre dann kein bug!!!

                                            also ein vertrag wird angenommen und beim spieler nix machen.
                                            alles regelt sich von selbst.
                                            deine abbuchungen für die transferliste bei zurücknahme in den kader....tja leider selber schuld!!!

                                            versuch es neu, aber lass die finger weg vom rest!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Schreibst du das als Antwort auf mein Posting? Dann solltest du dir das nochmal durchlesen, denn was du beschreibst hat nichts mit meinem Problem zu tun. Aber wie gesagt, der Fehler scheint behoben.
                                              Gruß

                                              Kommentar


                                                #24
                                                hiermit möchte ich noch einmal auf mein problem zurückkommen...

                                                ich finde meinen spieler jetzt zwar bei den ablöseangeboten (hierfür danke), allerdings kann er, wenn ich ein angebot akzeptiert habe, wohl nicht gekauft werden.

                                                wär nett, wenn sich das jemand angucken könnte!!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  geht wieder, danke =D

                                                  endlich bin ich den spieler los^^

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    [gelöst]

                                                    Closed
                                                    sigpic

                                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X