Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistiken

    Hallo,

    bin erst ganz neu dabei. Bitte gestattet mir folgende Frage. Wo genau finde ich die Spielstatistiken ? Ich meine Torschützen,Karten, Verletzungen und so weiter. Ich habe bereits 2 Spiele absolviert und suche nun verzweifelt danach, wer überhaupt die Tore gemacht hat. Wer helfen kann, dem bereits jetzt meinen besten Dank.

    #2
    Zitat von Jan Kirsche Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin erst ganz neu dabei. Bitte gestattet mir folgende Frage. Wo genau finde ich die Spielstatistiken ? Ich meine Torschützen,Karten, Verletzungen und so weiter. Ich habe bereits 2 Spiele absolviert und suche nun verzweifelt danach, wer überhaupt die Tore gemacht hat. Wer helfen kann, dem bereits jetzt meinen besten Dank.
    unter Kader nachher auf Team Statistiken
    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
    SVBK News
    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

    Kommentar


      #3
      kann es sein, das die Aktualisierung ein wenig dauert ? Die Tore vom Ligaspiel am DI. steht bis jetzt nicht drin.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jan Kirsche Beitrag anzeigen
        kann es sein, das die Aktualisierung ein wenig dauert ? Die Tore vom Ligaspiel am DI. steht bis jetzt nicht drin.
        dann hasst wohl keine geschossen, denn so lange dauert es nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jan Kirsche Beitrag anzeigen
          kann es sein, das die Aktualisierung ein wenig dauert ? Die Tore vom Ligaspiel am DI. steht bis jetzt nicht drin.
          normalerweise kann das nicht sein, hast du denn welche geschossen??
          wenn ja schreibe es bei Bugs und Fehler rein.
          Mfg Porepie

          Kommentar


            #6
            Ich sag mal du hast 3:0 gewonnen. Wenn das so ist, dann hast du sehr wahrscheinlich gegen einen inaktiven gespielst und dein Gegener hatte nicht genügend Spieler aufgestellt. Diese Spiele gewinnt man automatisch 3:0, weil sie gar nicht statttgefunden haben. Ergo, konnte keiner deiner Spieler Tore schießen.
            Hoffe das Hilft.


            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X