haben in unserer liga einen verein der nicht mehr online ist meiner meinung nach.... denn wenn ich unter liga und manschaftsstärke schaue, dann sehe ich das der keinen sturm und keine abwehr hat sondern nur spieler im mittelfeld....und das darf nicht sein....denn dadurch gehen allen spieler in unserer liga wichtige einnahmen verloren......ich finde das es bitte zu kontrolieren ist....mein vereinsname steht ja links....der verein heisst Manchester Utd. ....
spieler nicht mehr online
Einklappen
X
-
Zitat von Junghans Beitrag anzeigenhaben in unserer liga einen verein der nicht mehr online ist meiner meinung nach.... denn wenn ich unter liga und manschaftsstärke schaue, dann sehe ich das der keinen sturm und keine abwehr hat sondern nur spieler im mittelfeld....und das darf nicht sein....denn dadurch gehen allen spieler in unserer liga wichtige einnahmen verloren......ich finde das es bitte zu kontrolieren ist....mein vereinsname steht ja links....der verein heisst Manchester Utd. ....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
-
-
sehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=15650
3. Aufwandsentschädigung:
Es wird eine Aufwandsentschädigung für jedes Liga- und Freundschaftsspiel, für das die gegnerische Mannschaft nicht genug Spieler auf dem Spielfeld hat, geben. Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist abhängig von der Liga desjenigen welcher nicht Antritt (bei Freundschaftsspielen). Die Aufwandsentschädigung liegt bei Ligaspielen bei ca. 20% und bei Freundschaftsspielen bei ca. 15%. Achtung: Dieser Prozentsatz ist ein statistischer Mittelwert welcher nicht zwingend immer für alle zutreffen muss!
Kommentar
-
Kommentar