Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spieler nicht mehr online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spieler nicht mehr online

    haben in unserer liga einen verein der nicht mehr online ist meiner meinung nach.... denn wenn ich unter liga und manschaftsstärke schaue, dann sehe ich das der keinen sturm und keine abwehr hat sondern nur spieler im mittelfeld....und das darf nicht sein....denn dadurch gehen allen spieler in unserer liga wichtige einnahmen verloren......ich finde das es bitte zu kontrolieren ist....mein vereinsname steht ja links....der verein heisst Manchester Utd. ....

    #2
    Zitat von Junghans Beitrag anzeigen
    haben in unserer liga einen verein der nicht mehr online ist meiner meinung nach.... denn wenn ich unter liga und manschaftsstärke schaue, dann sehe ich das der keinen sturm und keine abwehr hat sondern nur spieler im mittelfeld....und das darf nicht sein....denn dadurch gehen allen spieler in unserer liga wichtige einnahmen verloren......ich finde das es bitte zu kontrolieren ist....mein vereinsname steht ja links....der verein heisst Manchester Utd. ....
    denkst du, dass das nur in deiner liga so ist??^^ in der kreisliga gibt es auch ligen, wo alle inaktiv sind.. da hast du noch glück^^ das sind halt inaktive oder gelöschte vereine.. die sind noch bis zum saisonende in der liga, damit die liga nicht "kapputt" gemacht wird... also das is normal
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      in der kreisliga gibt es massenhaft vereine die inaktiv sind.
      sogar in der landesliga gibt es manchmal noch inaktive vereine
      Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
      Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



      Kommentar


        #4

        sehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=15650

        3. Aufwandsentschädigung:


        Es wird eine Aufwandsentschädigung für jedes Liga- und Freundschaftsspiel, für das die gegnerische Mannschaft nicht genug Spieler auf dem Spielfeld hat, geben. Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist abhängig von der Liga desjenigen welcher nicht Antritt (bei Freundschaftsspielen). Die Aufwandsentschädigung liegt
        bei Ligaspielen bei ca. 20% und bei Freundschaftsspielen bei ca. 15%. Achtung: Dieser Prozentsatz ist ein statistischer Mittelwert welcher nicht zwingend immer für alle zutreffen muss!

        Kommentar

        Lädt...
        X