dieses ständige zahln eingeben und bestätigen nervt langsam. kann man nicht so ein button machen wo man einfach draufdrückt und alles wird voll eingekauft?
schneller einkauf von fanartikeln/essen
Einklappen
X
-
Zitat von Kosov@re Beitrag anzeigenich glaub diesen vorschlag gibs schon
Kommentar
-
-
Ich finde es gut so wie es ist.
Ein bischen nachdenken sollte man ja schon noch bei diesem Spiel sonst wäre es zu einfach. Z.B.: bestelle ich lieber jetzt wenig, oder warte ich noch ein Spiel und bestelle dann mehr, habe dann aber ein Spiel dazwischen wo die Ware noch nicht da ist....
Je nachdem wieviel Du verkaufst und welche Preise/Gewinn Du hast sind ja nicht alle Artikel bei jedem Spiel gleich ausverkauft...
Kommentar
-
-
Zitat von kennyken Beitrag anzeigenIch finde es gut so wie es ist.
Ein bischen nachdenken sollte man ja schon noch bei diesem Spiel sonst wäre es zu einfach. Z.B.: bestelle ich lieber jetzt wenig, oder warte ich noch ein Spiel und bestelle dann mehr, habe dann aber ein Spiel dazwischen wo die Ware noch nicht da ist....
Je nachdem wieviel Du verkaufst und welche Preise/Gewinn Du hast sind ja nicht alle Artikel bei jedem Spiel gleich ausverkauft...
der button wär zwar nicht schlecht aber es gibt wichtigeres
und wenn die artikel schon nach 1 tag dawären täte man mit den fan-shop nur noch mehr geld machen
Kommentar
-
-
so vorschläge gab es auch schon massenhaft genauso wie der "lieferzeit verringern"
SuFu benutzen!!!!
zudem wurde auch dieser vorschlag von paule.bot persönlich abgelehnt....
und daran wird sich wohl nichts ändern!!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenso vorschläge gab es auch schon massenhaft genauso wie der "lieferzeit verringern"
SuFu benutzen!!!!
zudem wurde auch dieser vorschlag von paule.bot persönlich abgelehnt....
und daran wird sich wohl nichts ändern!!!!
ja ist doch scheiße wenn sich da nix ändern wird, da es nix schweres ist ist ne kleinigkeit was viele spieler haben wollen, da es bestimmt viele nervt immer da zahlen einzugeben und auf bestellen drücken
Kommentar
-
Kommentar