Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schneller einkauf von fanartikeln/essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schneller einkauf von fanartikeln/essen

    dieses ständige zahln eingeben und bestätigen nervt langsam. kann man nicht so ein button machen wo man einfach draufdrückt und alles wird voll eingekauft?

    #2
    ich glaub diesen vorschlag gibs schon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kosov@re Beitrag anzeigen
      ich glaub diesen vorschlag gibs schon
      ja dann soll das gemacht werden. ich finde da ist nix schweres bei

      Kommentar


        #4
        das is ja gar nicht realitätsnah, dass waren 2 tage brauchen, bis sie da sind
        aldi wartet ja auch nicht zwei tage bis neue ware eintrifft
        Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
        Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



        Kommentar


          #5
          Ich finde es gut so wie es ist.
          Ein bischen nachdenken sollte man ja schon noch bei diesem Spiel sonst wäre es zu einfach. Z.B.: bestelle ich lieber jetzt wenig, oder warte ich noch ein Spiel und bestelle dann mehr, habe dann aber ein Spiel dazwischen wo die Ware noch nicht da ist....
          Je nachdem wieviel Du verkaufst und welche Preise/Gewinn Du hast sind ja nicht alle Artikel bei jedem Spiel gleich ausverkauft...

          Kommentar


            #6
            Zitat von kennyken Beitrag anzeigen
            Ich finde es gut so wie es ist.
            Ein bischen nachdenken sollte man ja schon noch bei diesem Spiel sonst wäre es zu einfach. Z.B.: bestelle ich lieber jetzt wenig, oder warte ich noch ein Spiel und bestelle dann mehr, habe dann aber ein Spiel dazwischen wo die Ware noch nicht da ist....
            Je nachdem wieviel Du verkaufst und welche Preise/Gewinn Du hast sind ja nicht alle Artikel bei jedem Spiel gleich ausverkauft...
            stimme dir zu
            der button wär zwar nicht schlecht aber es gibt wichtigeres
            und wenn die artikel schon nach 1 tag dawären täte man mit den fan-shop nur noch mehr geld machen
            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
            FC INGOLSTADT 04

            Kommentar


              #7
              ICH WILL AUCH SONEN BUTTON!!!!!!
              aber den wirds wahrscheinlich nur für premium-user geben wenn überhaupt, denk ich mal :p
              ICH CHEFF, du nix!!!

              Kommentar


                #8
                so vorschläge gab es auch schon massenhaft genauso wie der "lieferzeit verringern"

                SuFu benutzen!!!!


                zudem wurde auch dieser vorschlag von paule.bot persönlich abgelehnt....

                und daran wird sich wohl nichts ändern!!!!

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  so vorschläge gab es auch schon massenhaft genauso wie der "lieferzeit verringern"

                  SuFu benutzen!!!!


                  zudem wurde auch dieser vorschlag von paule.bot persönlich abgelehnt....

                  und daran wird sich wohl nichts ändern!!!!

                  ja ist doch scheiße wenn sich da nix ändern wird, da es nix schweres ist ist ne kleinigkeit was viele spieler haben wollen, da es bestimmt viele nervt immer da zahlen einzugeben und auf bestellen drücken

                  Kommentar


                    #10
                    joaaaa..aber wer fcup gerne spielt den stört das auch nicht soviel
                    außerdem muss die managerleistung auch belohnt werden
                    ICH CHEFF, du nix!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        ich finde diesen buttom gut, weil mich das ständige klicken nervt und ich max. einmal im Monat was kaufe
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X