Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wettbüro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettbüro

    he leute, was bedeutez den die zahle beim tippen, 1,60-1,40.......ect, das hab leider net verstanden, was für zahl tippt man eigentlich bein einem sieg zum beispiel oder beim unentschieden, danke gruss cappelo

    #2
    Zitat von cappelo Beitrag anzeigen
    he leute, was bedeutez den die zahle beim tippen, 1,60-1,40.......ect, das hab leider net verstanden, was für zahl tippt man eigentlich bein einem sieg zum beispiel oder beim unentschieden, danke gruss cappelo


    das sind die quoten

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      Zitat von cappelo Beitrag anzeigen
      he leute, was bedeutez den die zahle beim tippen, 1,60-1,40.......ect, das hab leider net verstanden, was für zahl tippt man eigentlich bein einem sieg zum beispiel oder beim unentschieden, danke gruss cappelo


      das ist die quote

      z.b

      wenn da 1,60 ist du bezahlt 10k für die wette die manschaft gewinnt da bekommst du 16 k

      Kommentar


        #4
        falls du richtig tippst, werden die qoten, die dabei stehen mal deinen einsatz
        genommen.

        Kommentar


          #5
          Bei den besseren manschaften sind die quoten immer niedriger weil sie besser sind

          Kommentar


            #6
            Zitat von cappelo Beitrag anzeigen
            he leute, was bedeutez den die zahle beim tippen, 1,60-1,40.......ect, das hab leider net verstanden, was für zahl tippt man eigentlich bein einem sieg zum beispiel oder beim unentschieden, danke gruss cappelo
            Die Zahlen sind Abhängig von der Mannschaft (Stärke/Platzierung) auf die du tippst. Bei guten Mannschaften ist auch die Quote deutlich niedriger zB 1,2 etc.
            Du kannst auf Sieg der einen oder anderen Mannschaft tippen oder auf Unentschieden. Je nachdem wie hoch die Quote ist, fällt auch der Gewinn höher oder niedriger aus. Die Quote wird mit deinem Wetteinsatz multipliziert (*).
            Zuletzt geändert von RS4_Driver; 25.03.2008, 20:24.
            Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Jau jau... Wenn du 1000k setzten solltest und du ne Quote von 1,8 hast ist dein Gewinn 1800k....
              Ja ja oddset spieler..

              Kommentar


                #8
                so jetzt müssten wir dir alles wichtige gesagt haben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
                  Jau jau... Wenn du 1000k setzten solltest und du ne Quote von 1,8 hast ist dein Gewinn 1800k....
                  Ja ja oddset spieler..
                  hmm 10k ist maximum, mehr einsatz wäre ja auch schon unrealistisch
                  Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Hätte auch ne Frage zu dem Thema.

                    Kann ich eigentlich nur auf die eigene Liga tippen, oder was muss ich machen um auf andere Ligen tippen zu können?

                    Danka im Voraus.

                    Gruß nickl0401

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
                      Hätte auch ne Frage zu dem Thema.

                      Kann ich eigentlich nur auf die eigene Liga tippen, oder was muss ich machen um auf andere Ligen tippen zu können?

                      Danka im Voraus.

                      Gruß nickl0401
                      du kannst erst ab Buchmacher lvl 4 auf alle ligen tippen^^
                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                      SVBK News
                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Antwort.
                        Habe gestern einen Buchmacher Level 8 eingestellt.
                        Aber die Frage wie ich auf andere Ligen wetten kann bleibt mir noch offen. Bekommen nur meine Liga angezeigt. Wie komme ich zu anderen Ligen.

                        Oder hat das etwas damit zu tun, dass ich ihn gleich auf Lehrgang geschickt habe?

                        Gruß und danke im Voraus
                        nickl0401
                        Zuletzt geändert von nickl0401; 26.03.2008, 10:40.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X