...von selbst.
ich hab versucht meine aufstellung zu ändern. von 4-4-2 auf 5-4-1. der stürmer steht nach einer aktualisierung plötzlich rechts von seiner vorher eingestellten position.
noch schlimmer wirds, wenn ich bei 4-4-2 die stürmer vertausche. dann stehen beide hintereinander plötzlich links beim strafraum nach einem erneuten aufruf der aufstellung.
ich hab bis montag leider keine zeit. vlt. kann sich das wer ansehen. daten stehen in der signatur.
mfg
update: signatur ist weg??? war in anderen beiträgen hier schon vorhanden?
SV Hollareidullijö Joschi Regionalliga Wien 2
Zuletzt geändert von methusalix; 14.12.2007, 01:56.
Grund: update
Habe die selben Fehler, kann machen was ich will, mit IE funktionierts nicht und mit dem Firefox auch nicht.
ist bei mir auch. das die aufstellung so bleibt wie du willst musst du sie aus der aufstellung rausnehmen und wieder rein wo du den spieler haben willst dann bleibt er auch dort. also bei mir gehts auf jeden fall so.
trotzdem sollte man sich drum kümmern
bei mir ist es auch so
ein spieler bekam rot (RM)
hab nen ST auf die position gelegt wollte dann umstellen und hab den ST in den Sturm gestellt
die Stärke von grade mal 52.5 blieb und als ich erneuerte wieder das gleiche
Team: SV Rot Weiß Höhmühlbach
Manager: Croftl
Also: Ich wollte neue Aufstellungen ausprobieren. Nachdem ich eine neue fertiggestellt hatte, habe ich ein Simulationsspiel ausgetragen. Doch da bemerkte ich, das ich immernoch mit der alten Aufstellung spiele. Ich ging zu "Aufstellung" und verschiebte ein Spieler nach oben, um zu gucken was passiert. Als ich dann wieder auf "Aufstellung" klickte, war die alte Aufstellung vorhanden. :eek:
Ich loggte mich aus und loggte mich wieder ein. Immernoch ging es nicht.
Habs gerade wieder versucht. Geht aber immernoch nicht.
hallo..das gleiche problem hatte ich auch..du musst die spieler die du verschieben willst erst komplett rausnehmen(also nach unten zu den andern) u dann von unten auf die neue,von dir gewünschte position ziehen..dann bleiben sie auch da stehn..hat zumindest bei mir so funktioniert..gruss blaubart
habe das selbe problem......
habe versucht die spieler vom feld zunehmen..... geht nach dem zweiten spieler gar nix mehr....
kann gar keine aufstellung mehr machen
Also: Ich wollte neue Aufstellungen ausprobieren. Nachdem ich eine neue fertiggestellt hatte, habe ich ein Simulationsspiel ausgetragen. Doch da bemerkte ich, das ich immernoch mit der alten Aufstellung spiele. Ich ging zu "Aufstellung" und verschiebte ein Spieler nach oben, um zu gucken was passiert. Als ich dann wieder auf "Aufstellung" klickte, war die alte Aufstellung vorhanden. :eek:
Ich loggte mich aus und loggte mich wieder ein. Immernoch ging es nicht.
Habs gerade wieder versucht. Geht aber immernoch nicht.
Ist mir heute auch aufgefallen, es ich eben ein Simu machte.
Hab den Bug also auch.
Verein : Inter Lechhausen United
Manager: Giovanni160483
meine aufstellung bleibt nicht so wie ich se mache... jedes mal wenn ich wieder neu drauf schau ist wieder verändert und nicht so wie ich sie gemacht hab...
ich hab aus stärkegründen einen RM im OM und den OM im LM weil mein 2. RM stärker ist als mein LM
aber so wird die aufstellung nicht gespeichert... jedes mal wenn ich wieder auf aufstellunge geh ist der OM im OM die beiden RM im RM und im LM is keiner... ich habs mindest schon 10 mal wieder umgestellt...
Kommentar