Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Fehler in Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Fehler in Aufstellung

    stelle die spieler auf ihre position-gehe dann auf taktik-gehe wieder zurück auf aufstellung = ein heilloses wirrwarr

    woran liegt es???

    das gleiche bei meiner zweiten mannschaft

    #2
    Wie darf ich das jetzt verstehen?
    Schreibe jetzt mal Team und Managernamen auf.Dann kann man dir helfen.

    Gruss

    Kommentar


      #3
      benutzt du den Internet Explorer oder Fire Fox nimm mal den Fire Fpx der müsste dein problem lösen glaub ich zumindest

      Kommentar


        #4
        hi

        habe denn gleichen problem benutze fire fox

        ich verschiebe meinen spieler dann geh ich z.B. auf taktik und wieder zuruck, dann ist der spieler wieder auf der pos wo er voher war

        bitte um antwort wollte auch bug melden

        Kommentar


          #5
          Zitat von grätsche Beitrag anzeigen

          das gleiche bei meiner zweiten mannschaft
          eee wie 2.mannschaft ?? multi ??

          Kommentar


            #6
            bitte achte erstmal hier drauf -> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130

            falls es erfolgt bleibt,mach mal einen screenshot davon

            Kommentar


              #7
              Aufstellung verändert sich...

              ...von selbst.
              ich hab versucht meine aufstellung zu ändern. von 4-4-2 auf 5-4-1. der stürmer steht nach einer aktualisierung plötzlich rechts von seiner vorher eingestellten position.
              noch schlimmer wirds, wenn ich bei 4-4-2 die stürmer vertausche. dann stehen beide hintereinander plötzlich links beim strafraum nach einem erneuten aufruf der aufstellung.
              ich hab bis montag leider keine zeit. vlt. kann sich das wer ansehen. daten stehen in der signatur.

              mfg

              update: signatur ist weg??? war in anderen beiträgen hier schon vorhanden?

              SV Hollareidullijö Joschi Regionalliga Wien 2
              Zuletzt geändert von methusalix; 14.12.2007, 00:56. Grund: update
              SV Hollareidullijö, Joschi, 38.800

              Kommentar


                #8
                hi

                habe auch ein problem ich stelle bei den 1. bild meinen ST nach dem neuladen der seite ändert sich es wieder siehe bilder

                ich benutze Fire Fox

                Club_aus_Nürnberg

                fehler1.JPG

                fehler2.JPG

                Kommentar


                  #9
                  einfach mal cookis löschen und dann mal schauen.
                  vielleicht klappt es
                  Klick mein Profil

                  Kommentar


                    #10
                    hab ich gemacht geht nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Managername: G P
                      Vereinsname: Fallen Angels

                      Habe die selben Fehler, kann machen was ich will, mit IE funktionierts nicht und mit dem Firefox auch nicht.
                      Zuletzt geändert von Mordor2003; 14.12.2007, 08:41.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe die zwei Themen mal zusammengeführt, weil es sich um das gleiche Problem handelt.

                        Der Bug würde auch gemeldet und somit so schnell wie möglich behoben.


                        Gruss

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mordor2003 Beitrag anzeigen
                          Managername: G P
                          Vereinsname: Fallen Angels

                          Habe die selben Fehler, kann machen was ich will, mit IE funktionierts nicht und mit dem Firefox auch nicht.

                          ist bei mir auch. das die aufstellung so bleibt wie du willst musst du sie aus der aufstellung rausnehmen und wieder rein wo du den spieler haben willst dann bleibt er auch dort. also bei mir gehts auf jeden fall so.

                          Kommentar


                            #14
                            Stimmt, so funktionierts, wenn man alle zurück in die Kadertabelle legt und dann alle neu positioniert, funktionierts.

                            Kommentar


                              #15
                              trotzdem sollte man sich drum kümmern
                              bei mir ist es auch so
                              ein spieler bekam rot (RM)
                              hab nen ST auf die position gelegt wollte dann umstellen und hab den ST in den Sturm gestellt
                              die Stärke von grade mal 52.5 blieb und als ich erneuerte wieder das gleiche
                              Team: SV Rot Weiß Höhmühlbach
                              Manager: Croftl

                              EDIT: sehe grade bug wurde registriert
                              Zuletzt geändert von Nestea Express; 14.12.2007, 16:15.

                              Kommentar


                                #16
                                Also: Ich wollte neue Aufstellungen ausprobieren. Nachdem ich eine neue fertiggestellt hatte, habe ich ein Simulationsspiel ausgetragen. Doch da bemerkte ich, das ich immernoch mit der alten Aufstellung spiele. Ich ging zu "Aufstellung" und verschiebte ein Spieler nach oben, um zu gucken was passiert. Als ich dann wieder auf "Aufstellung" klickte, war die alte Aufstellung vorhanden. :eek:

                                Ich loggte mich aus und loggte mich wieder ein. Immernoch ging es nicht.

                                Habs gerade wieder versucht. Geht aber immernoch nicht.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ist bei mir genau so :mad:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    hallo..das gleiche problem hatte ich auch..du musst die spieler die du verschieben willst erst komplett rausnehmen(also nach unten zu den andern) u dann von unten auf die neue,von dir gewünschte position ziehen..dann bleiben sie auch da stehn..hat zumindest bei mir so funktioniert..gruss blaubart
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Nehmt alle Spieler aus der Aufstellung (auch von der Bank) und verschiebt sie nach unten.Anschliessend neumachen,sollte dann gehen...war bei mir so...

                                      PS:Problem ist registriert...Werde die Threads zusammenführen
                                      Zuletzt geändert von Gast; 15.12.2007, 18:51.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        habe das selbe problem......
                                        habe versucht die spieler vom feld zunehmen..... geht nach dem zweiten spieler gar nix mehr....
                                        kann gar keine aufstellung mehr machen

                                        manager::trance60
                                        verein::1.FC Erlangen-Frauenaurach
                                        Zuletzt geändert von trance60; 16.12.2007, 05:22.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Terim Beitrag anzeigen
                                          Also: Ich wollte neue Aufstellungen ausprobieren. Nachdem ich eine neue fertiggestellt hatte, habe ich ein Simulationsspiel ausgetragen. Doch da bemerkte ich, das ich immernoch mit der alten Aufstellung spiele. Ich ging zu "Aufstellung" und verschiebte ein Spieler nach oben, um zu gucken was passiert. Als ich dann wieder auf "Aufstellung" klickte, war die alte Aufstellung vorhanden. :eek:

                                          Ich loggte mich aus und loggte mich wieder ein. Immernoch ging es nicht.

                                          Habs gerade wieder versucht. Geht aber immernoch nicht.

                                          Ist mir heute auch aufgefallen, es ich eben ein Simu machte.
                                          Hab den Bug also auch.

                                          Name: KTA
                                          Verein: 1.FC Sonneberg

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                            Nehmt alle Spieler aus der Aufstellung (auch von der Bank) und verschiebt sie nach unten.Anschliessend neumachen,sollte dann gehen...war bei mir so...

                                            PS:Problem ist registriert...Werde die Threads zusammenführen

                                            Versucht mal das hier. Tuht erst paar spieler raus. Geht danach wieder rein und dann müsste es gehen. So hats bei mir auch geklappt.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              hab den selben BUG.

                                              Name:XeLL0815

                                              Vereinersekower SV
                                              Dersekower SV

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bug bei Aufstellung

                                                Verein : Inter Lechhausen United
                                                Manager: Giovanni160483

                                                meine aufstellung bleibt nicht so wie ich se mache... jedes mal wenn ich wieder neu drauf schau ist wieder verändert und nicht so wie ich sie gemacht hab...

                                                ich hab aus stärkegründen einen RM im OM und den OM im LM weil mein 2. RM stärker ist als mein LM

                                                aber so wird die aufstellung nicht gespeichert... jedes mal wenn ich wieder auf aufstellunge geh ist der OM im OM die beiden RM im RM und im LM is keiner... ich habs mindest schon 10 mal wieder umgestellt...

                                                sollte sich bitte jmd anschauen... danke

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ............
                                                  Zuletzt geändert von GzA_Genius; 16.12.2007, 22:05. Grund: verlesen bzw vertan...


                                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Hi ich habe das selbe Problem aufstellung lässt sich nicht mehr ändern.

                                                    Manager: BemGem
                                                    Verein: SC Neuburgweier

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Problem wurde gelöst.
                                                      sigpic
                                                      Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
                                                      Team : Juventus Turin
                                                      Liga : 1 Bundesliga (wartend)

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X