Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Championsleague Und Uefa Cup Bei FC ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Championsleague Und Uefa Cup Bei FC ??

    Gibt Eigentlich Sowas Wie Eine CL oder UEfa Cup für mannschaften die schon in der ersten liga ist ? das würd ich gerne mal wissen wäre doch interessant für die mannschaften oder ?

    #2
    http://www.deza-agentur.de/index.html


    die website der CL und UEFA CUP für fc2

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
      Gibt Eigentlich Sowas Wie Eine CL oder UEfa Cup für mannschaften die schon in der ersten liga ist ? das würd ich gerne mal wissen wäre doch interessant für die mannschaften oder ?
      es gibt noch keine erste liga dafür sind noch nicht genügend teams aus der 2. liga aufgestiegen.. aber wenn es eine 1.liga gibt, dann wirds bestimmt auch eine cl geben

      es gibt aber schon eine cl und einen uefa-cup für alle user von fcup.de.. das wird allerdings von usern veranstaltet:
      http://www.deza-agentur.de/index.html
      Zuletzt geändert von -Ali-; 23.03.2008, 22:27.
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        is ja geil das gefällt mir langsam immer besser gibt es auch DFB Pokal ?

        Kommentar


          #5
          vllt bald, ich will da noch net zuviel verraten

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Oh Mann Bis Jetzt Hab Ich Immer Managerspiele Gespielt Wo Mann Einmal Inderwoche Ein Spiel Hatte Bei FC Is das nich so Mann spielt Jeden tag bis zu 3 mal das macht wirklich richtig spass. mann lernt auch neue leute kennen das is suppi

            Kommentar


              #7
              wie kann ich mich bei der CL anmelden?
              ich checke das system irgwie nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bushido0892 Beitrag anzeigen
                wie kann ich mich bei der CL anmelden?
                ich checke das system irgwie nicht.
                Der link wurde ja angegeben, geh auf die Seite, dann ins forum, dann registriere dich und du aknnst dich fuer Juli/August anmelden, ob das jetzt schon geht weiss ich aber nicht,....
                Nur als Nachruecker kannste dich schon fuer April/Mai anmelden,...
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar


                  #9
                  juli/august gibst das schon

                  Kommentar


                    #10
                    ok danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X