Gibt Eigentlich Sowas Wie Eine CL oder UEfa Cup für mannschaften die schon in der ersten liga ist ? das würd ich gerne mal wissen wäre doch interessant für die mannschaften oder ?
Championsleague Und Uefa Cup Bei FC ??
Einklappen
X
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenGibt Eigentlich Sowas Wie Eine CL oder UEfa Cup für mannschaften die schon in der ersten liga ist ? das würd ich gerne mal wissen wäre doch interessant für die mannschaften oder ?
es gibt aber schon eine cl und einen uefa-cup für alle user von fcup.de.. das wird allerdings von usern veranstaltet:
http://www.deza-agentur.de/index.htmlZuletzt geändert von -Ali-; 23.03.2008, 23:27.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
vllt bald, ich will da noch net zuviel verraten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Bushido0892 Beitrag anzeigenwie kann ich mich bei der CL anmelden?
ich checke das system irgwie nicht.
Nur als Nachruecker kannste dich schon fuer April/Mai anmelden,...Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar