Das kenn ich hab ich auch schon zweimal gehabt.
Nach der Anmeldung auf Kurzinfo gegangen das er was gefunden hat aber unter Transfermarkt/Scout war alles leer. :mad:
Wer weis was das soll evtl. wieder mal ein Bug oder so.
Das kenn ich hab ich auch schon zweimal gehabt.
Nach der Anmeldung auf Kurzinfo gegangen das er was gefunden hat aber unter Transfermarkt/Scout war alles leer. :mad:
Wer weis was das soll evtl. wieder mal ein Bug oder so.
Nein Der Gefundene Spieler Wird Auch Anderen Teams Angeboten War Also Einer Schneller Als Du Und Hat Ihn Schon Unter Vertrag Genommen
Das wär ja schwachsinnig!!!
Dann müsst ich ja die ganze Zeit vorm PC hocken damit mir den keiner wegschnappt. Dann brauch ich keinen Scout denn soviel Zeit hab ich nicht.
Das wär ja schwachsinnig!!!
Dann müsst ich ja die ganze Zeit vorm PC hocken damit mir den keiner wegschnappt. Dann brauch ich keinen Scout denn soviel Zeit hab ich nicht.
ist aber leider so!
habe meinen scout 25tage losgeschickt habe 9mal die mail bekommen bis jetzt jemanden gefunden! davon habe ich aber nur 3spieler gesehen!! ein tw 80er 32 dann nen om 105 19 und nen iv 45er 33!!! und das als regiomannschaft!! den om habe ich genommen und für 4mio verkauft! das war aber glück das ich den bekommen habe da ich gerade online war und nen simu zuende hatte stand es auf einmal da!
also wenn man scout losschickt am besten 24stunden on sein und immer seite aktualisieren da sonst einer schneller sein kann als ihr!!! Achtung Ironie!!!
dann wollte 2 tage lang niemand den 23 Jahre alten 80er LM den ich genommen habe...
woher hast du die info, dass die anderen angeboten werden? admin das bestätigt oder nur eine vermutung?
ich weiß das da ich den tw nicht genommen habe den 32jahre alten und nen kollege auch fc spieler mir über icq den gleichen geschickt hat und meinte schau was fürn dreck mir der scout bringt!
name alter land skill waren identisch!
ich weiß das da ich den tw nicht genommen habe den 32jahre alten und nen kollege auch fc spieler mir über icq den gleichen geschickt hat und meinte schau was fürn dreck mir der scout bringt!
name alter land skill waren identisch!
reine mutmaßung ich hätte bis jetz jeden nehmen können den er mir angeboten hat auch wenn ich in der woche mal nich online war für paar tage
wenn du lesen kannst ist das kein mutmaßung!
dann wollte keiner die spieler haben dem sie angeboten wurden! so siehts eher aus ausserdem weißt du nie wie lange die nachricht da schon steht also kannste nicht sagen 1 woche lang war der spieler da und war noch nicht weg!
Kommentar