Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ich hab eine Narchricht bekommen das er was gefunden hat aber unter Transfermarkt - Scout steht immer noch "Keine Ergebnisse"

    Kommt der noch oder was?!

    #2
    was stand den da genau?

    Kommentar


      #3
      Das kenn ich hab ich auch schon zweimal gehabt.
      Nach der Anmeldung auf Kurzinfo gegangen das er was gefunden hat aber unter Transfermarkt/Scout war alles leer. :mad:
      Wer weis was das soll evtl. wieder mal ein Bug oder so.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
        Das kenn ich hab ich auch schon zweimal gehabt.
        Nach der Anmeldung auf Kurzinfo gegangen das er was gefunden hat aber unter Transfermarkt/Scout war alles leer. :mad:
        Wer weis was das soll evtl. wieder mal ein Bug oder so.
        was hat in der nachricht gestanden?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
          was hat in der nachricht gestanden?


          Das hier :

          Hallo mein Chef, da wäre einer der gut zu uns passen könnte.
          Kannst ihn ja mal genauer unter die Lupe nehmen.

          Kommentar


            #6
            Nein Der Gefundene Spieler Wird Auch Anderen Teams Angeboten War Also Einer Schneller Als Du Und Hat Ihn Schon Unter Vertrag Genommen

            Kommentar


              #7
              Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
              Nein Der Gefundene Spieler Wird Auch Anderen Teams Angeboten War Also Einer Schneller Als Du Und Hat Ihn Schon Unter Vertrag Genommen
              Das wär ja schwachsinnig!!!
              Dann müsst ich ja die ganze Zeit vorm PC hocken damit mir den keiner wegschnappt. Dann brauch ich keinen Scout denn soviel Zeit hab ich nicht.

              Kommentar


                #8
                ja find ich auch schwachsinig da hab ich ja nen 50 50 chance das ich mal wen bekomme

                und dafür geb ich noch geld aus das er auf suche geht lol

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Shogi Beitrag anzeigen
                  Das wär ja schwachsinnig!!!
                  Dann müsst ich ja die ganze Zeit vorm PC hocken damit mir den keiner wegschnappt. Dann brauch ich keinen Scout denn soviel Zeit hab ich nicht.
                  ist aber leider so!
                  habe meinen scout 25tage losgeschickt habe 9mal die mail bekommen bis jetzt jemanden gefunden! davon habe ich aber nur 3spieler gesehen!! ein tw 80er 32 dann nen om 105 19 und nen iv 45er 33!!! und das als regiomannschaft!! den om habe ich genommen und für 4mio verkauft! das war aber glück das ich den bekommen habe da ich gerade online war und nen simu zuende hatte stand es auf einmal da!
                  also wenn man scout losschickt am besten 24stunden on sein und immer seite aktualisieren da sonst einer schneller sein kann als ihr!!! Achtung Ironie!!!

                  Kommentar


                    #10
                    dann wollte 2 tage lang niemand den 23 Jahre alten 80er LM den ich genommen habe...

                    woher hast du die info, dass die anderen angeboten werden? admin das bestätigt oder nur eine vermutung?
                    *******************************
                    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                    *******************************
                    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                      dann wollte 2 tage lang niemand den 23 Jahre alten 80er LM den ich genommen habe...

                      woher hast du die info, dass die anderen angeboten werden? admin das bestätigt oder nur eine vermutung?
                      ich weiß das da ich den tw nicht genommen habe den 32jahre alten und nen kollege auch fc spieler mir über icq den gleichen geschickt hat und meinte schau was fürn dreck mir der scout bringt!
                      name alter land skill waren identisch!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                        Nein Der Gefundene Spieler Wird Auch Anderen Teams Angeboten War Also Einer Schneller Als Du Und Hat Ihn Schon Unter Vertrag Genommen
                        reine mutmaßung ich hätte bis jetz jeden nehmen können den er mir angeboten hat auch wenn ich in der woche mal nich online war für paar tage

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                          ich weiß das da ich den tw nicht genommen habe den 32jahre alten und nen kollege auch fc spieler mir über icq den gleichen geschickt hat und meinte schau was fürn dreck mir der scout bringt!
                          name alter land skill waren identisch!
                          Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
                          reine mutmaßung ich hätte bis jetz jeden nehmen können den er mir angeboten hat auch wenn ich in der woche mal nich online war für paar tage
                          wenn du lesen kannst ist das kein mutmaßung!
                          dann wollte keiner die spieler haben dem sie angeboten wurden! so siehts eher aus ausserdem weißt du nie wie lange die nachricht da schon steht also kannste nicht sagen 1 woche lang war der spieler da und war noch nicht weg!

                          Kommentar


                            #14
                            ich find sowas dumm!

                            Da muss ich ja die ganze zeit on bleiben

                            wenn er einen gefunden hat dann müsste er auch mir gehören!
                            Ich kann froh sein wenn er ein findet und dann muss ich auch noch um ihn "kämpfen"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X