Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auf TM zur Verhandlung frei aber bieter verhandelt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auf TM zur Verhandlung frei aber bieter verhandelt nicht

    Hallo,

    mir kam da folgende Idee.

    Momentan ist es ja so auf dem TM das wenn ich einen Spieler drauf habe und Angebote reinkommen entscheide ich mich für eins und stelle den Spieler frei für Verhandlungen. Nun ist das Problem das der Bieter eventuell kein Intresse mehr an dem Spieler hat und man vergebens drauf wartet.

    Wie wäre es wenn man jetzt eine Abfrage einbaut wo der Bieter bevor der Spieler zu Verhandlungen freigegeben wird eine Nachricht bekommt und die bestätigen muss, bevor freigeschaltet wird. So kann man sich wenigstens sicher sein das danach Verhandlungen zustande kommen und wenn nicht bieten vielleicht ander noch drauf.

    ich hoffe es ist verständlich.

    #2
    ja schon aber das macht so keinen sinn, da es viel zu umständlich ist da wäre es ehr angebracht einen extra Button zu integrieren wo man angenommene Angebote wieder löschen kann nach zb 3 Tagen

    Kommentar


      #3
      Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
      ja schon aber das macht so keinen sinn, da es viel zu umständlich ist da wäre es ehr angebracht einen extra Button zu integrieren wo man angenommene Angebote wieder löschen kann nach zb 3 Tagen
      Ja, sehe ich genauso. Mit benachrichtigungsbutton ists zu viel Arbeit. Wenn er nicht antwortet machts auch keinen Sinn. Aber einen Button wo man angenommenne Angebote wieder löschen kann oder eine kürzere Frist fände ich gut. Sie sollte aber nicht zu kurz sein, aber 7-10 Tage oder so reichen auf jeden Fall.

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106893

        Punkt 3



        Kommentar

        Lädt...
        X