Nicht zu Stande gekommene Turniere am Folgetag des Anmeldeschlußes löschen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MichaelZorc
    Stammspieler

• 15.01.2009
    • 573
    • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
    • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Nicht zu Stande gekommene Turniere am Folgetag des Anmeldeschlußes löschen?

Mich würde interessieren, ob ihr auch der Meinung seit, dass Turniere die wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht zu Stande kommen , sofort nach Anmeldeschluß gelöscht werden!

Beispiel:
    Turnierstart 15.11.,
    Anmeldeschluß 13.11.,
    nicht genügend Teilnehmer am Abend des13.11.,
    somit Löschung am Morgen des 14.11. (inkl. Erstattung Preisgelder/Teilnahmegebühren)!

Finde, dass der Ausfall des Turniers Strafe/Ärger genug ist, warum also müssen dann weiterhin alle Beteiligten noch eine zusätzliche unnütze Zeit aufgebrummt bekommen, in der sie sich nicht neu anmelden können?

Sollte doch für die Programmierer ein Leichtes sein diesen Wunsch/diese Verbesserung umzusetzen!?

Danke bereits vorab für eure Abstimmungen und Beiträge zum Thema!

MfG, MichaelZorc(Borussia Unna 1909)
    49
    JA! Prima Idee, so soll es sein!
    81,63%
    40
    NEIN! Alles ok, so wie es soll es bleiben!
    6,12%
    3
    Ist mir egal, Turniere interessieren mich nicht so sehr!
    12,24%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909
  • feli18
    Neuzugang
    • 23.10.2009
    • 20

Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, ob ihr auch der Meinung seit, dass Turniere die wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht zu Stande kommen , sofort nach Anmeldeschluß gelöscht werden!

Beispiel:
    Turnierstart 15.11.,
    Anmeldeschluß 13.11.,
    nicht genügend Teilnehmer am Abend des13.11.,
    somit Löschung am Morgen des 14.11. (inkl. Erstattung Preisgelder/Teilnahmegebühren)!

Finde, dass der Ausfall des Turniers Strafe/Ärger genug ist, warum also müssen dann weiterhin alle Beteiligten noch eine zusätzliche unnütze Zeit aufgebrummt bekommen, in der sie sich nicht neu anmelden können?

Sollte doch für die Programmierer ein Leichtes sein diesen Wunsch/diese Verbesserung umzusetzen!?

Danke bereits vorab für eure Abstimmungen und Beiträge zum Thema!

MfG, MichaelZorc(Borussia Unna 1909)
    ist mir so was von egal!!!!was bringt es mir wenn sie gelöscht sinn?
    Zuletzt geändert von feli18; 10.11.2009, 13:19.

Kommentar

• scorpie
      Hoffnungsträger
      • 09.06.2008
      • 134
      • scorpie1512
      • LKA

fände ich eigentlich ganz gut dann kann man sich noch schnell für ein anderes Turnier entscheiden ohne gross zu warten

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

ganz klar dafür, weil alles andere ist nur bestrafung....hauptsächlich für die mannschaften die sich angemeldet haben und dann festhängen....wunder mich dass es nicht von vornherein so gemacht wurde
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• koenigse
          Wasserträger
          • 03.09.2009
          • 30
          • koenigse /Erika und Dieter
          • Königse
          • 77.800

Ist mir auch schon passiert. Absolut dafür!

Kommentar

• DidiDüringer
            Hoffnungsträger
            • 04.02.2009
            • 162
            • DidiDüringer
            • TFV 1972 Ober-Hörgern

Unbedingtes JA!!!
            Sehr sinnvoll wenn es schnellstmöglich ins Spiel integriert würde!
            Es gibt keinen Grund jemanden für seine Anmeldung zu "bestrafen"!
            Eine starke Truppe!

sigpic
            Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
            Manager: DidiDüringer

Kommentar

• Petrusilius
              Hoffnungsträger
              • 07.03.2009
              • 187
              • Petrusilius
              • SV Petri Heil

Klar dafür! Dann noch bis zum Turnierstart warten zu müssen ist wirklich sinnlos.
              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• rwobock
                Wasserträger
                • 22.10.2009
                • 49
                • FC Oberhausen

Jau,ist ne gute Idee.

Bin ich auch absolut dafür.

Kommentar

• sunshine19_84
                  Jungtalent
                  • 09.11.2008
                  • 352
                  • sunshine19_84
                  • SpVgg Greuther Fürth
                  • 74.800

Ich starte auch des öfteren Turniere, doch Probleme mit einer verzögerten
                  Löschung des Turnieres bei nicht vollen Teilnehmern hatte ich nicht.

Ich finds okay wie es ist. Hab no Probs...

Lieben Gruß
                  Sunny
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• MichaelZorc
                    Stammspieler

• 15.01.2009
                    • 573

Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                    Ich starte auch des öfteren Turniere, doch Probleme mit einer verzögerten
                    Löschung des Turnieres bei nicht vollen Teilnehmern hatte ich nicht.

Ich finds okay wie es ist. Hab no Probs...

Lieben Gruß
                    Sunny

Willst du damit sagen, dass du nicht bis min. 1-2 Tage nach dem eigentlichen Turnierbeginn warten mußt, bis du dort heraus bist und dich neu anmelden bzw. ein neus Turnier erstellen kannst?
                    Oder wie darf man deinen Kommentar deuten von wegen "..........doch Probleme........... hatte ich nicht."

Also d.h. für mich übersetzt, du wartest einfach vom letztmöglichen Anmeldetag bis zum tatsächlichen Auflösen gute 3-4 Tage ganz brav und geduldig und es ist dir egal ob man zu der selben Zeit Spiele bestreiten bzw. Geld verdienen könnte? Richtig interpretiert so? Naja, wer sich´s auf Dauer leisten kann......... meinen Glückwunsch! Ich kann es nicht mehrmals hintereinander!
                    sigpic

Kommentar

• hotlance
                      Stammspieler
                      • 11.07.2009
                      • 658
                      • hotlance
                      • Hottes Horde

Zitat von feli18 Beitrag anzeigen
                      ist mir so was von egal!!!!was bringt es mir wenn sie gelöscht sinn?
                      kannste eher an nem andern teilnehmen!!bin auch dafür!!

Kommentar

• anubis12
                        Wasserträger
                        • 05.07.2009
                        • 39
                        • anubis12
                        • TSV Mühlhausen 2.BL

@feli18: Wie kommst Du auf die Idee, das irgendjemand wissen will, was Dir egal ist ?
                        Schreib in Zukunft einfach etwas sinnVOLLES oder laß es einfach, damit wäre allen geholfen.

Auch dafür, selbstverständlich !!
                        Zuletzt geändert von anubis12; 10.11.2009, 16:42.
                        sigpic

Kommentar

• sunshine19_84
                          Jungtalent
                          • 09.11.2008
                          • 352
                          • sunshine19_84
                          • SpVgg Greuther Fürth
                          • 74.800

Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                          Willst du damit sagen, dass du nicht bis min. 1-2 Tage nach dem eigentlichen Turnierbeginn warten mußt, bis du dort heraus bist und dich neu anmelden bzw. ein neus Turnier erstellen kannst?
                          Oder wie darf man deinen Kommentar deuten von wegen "..........doch Probleme........... hatte ich nicht."

Also d.h. für mich übersetzt, du wartest einfach vom letztmöglichen Anmeldetag bis zum tatsächlichen Auflösen gute 3-4 Tage ganz brav und geduldig und es ist dir egal ob man zu der selben Zeit Spiele bestreiten bzw. Geld verdienen könnte? Richtig interpretiert so? Naja, wer sich´s auf Dauer leisten kann......... meinen Glückwunsch! Ich kann es nicht mehrmals hintereinander!
                          Ist das denn so schlimm wenn das Ablaufdatum z.b. am 12.11. ist und du erst am 14.11. (bei dir ja 3-4 Tage) ein neues Turnier eintragen kannst? Man muss eben bis zum letzten Tag warten ob das Turnier voll wird oder eben nicht! Ich sehe da keine Probleme.

Außerdem kannst du zu jeder Zeit und überall Spiele und Geld verdienen. Wenn dein Turnier nicht voll wird da ist doch Gamed nicht Schuld und muss das jetzt extra ändern.

Bist du so sehr auf die eigenen Turniere angewiesen? Sry dann machst du irgendwas falsch. Für mich klingt das als würdest du falsch Wirtschaften. Sorry wenn ich damit vielleicht falsch liege für mich würde es danach klingen.

Ich kann halt deine Aufregung nicht Nachvollziehen wenn dein Turnier nicht voll wird und du 2 Tage warten musst. Zur Abwechslung mache ich sogar bei anderen Turnieren mit und bin Finanziell recht gut und komm über meine Runden...
                          VERKAUFE:
                          AV | 26 Jahre | 500
                          OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Ist das denn so schlimm wenn das Ablaufdatum z.b. am 12.11. ist und du erst am 14.11. (bei dir ja 3-4 Tage) ein neues Turnier eintragen kannst? Man muss eben bis zum letzten Tag warten ob das Turnier voll wird oder eben nicht! Ich sehe da keine Probleme.

Außerdem kannst du zu jeder Zeit und überall Spiele und Geld verdienen. Wenn dein Turnier nicht voll wird da ist doch Gamed nicht Schuld und muss das jetzt extra ändern.

Bist du so sehr auf die eigenen Turniere angewiesen? Sry dann machst du irgendwas falsch. Für mich klingt das als würdest du falsch Wirtschaften. Sorry wenn ich damit vielleicht falsch liege für mich würde es danach klingen.

Ich kann halt deine Aufregung nicht Nachvollziehen wenn dein Turnier nicht voll wird und du 2 Tage warten musst. Zur Abwechslung mache ich sogar bei anderen Turnieren mit und bin Finanziell recht gut und komm über meine Runden...
                            ich glaub du missverstehst da etwas...ihm gehts auch um die teams, die sich in seinem turnier eintragen

und es sind 2-3 tage eh man wieder sich neu eintragen bzw. ein neues turnier ausrichten kann, weil die anmeldung nur bis 2tage vor turnierstart erfolgen kann und dann erst nach dem "eigentlichen" turnierstart alles freigegeben wird...deswegen ist bis zum letzten tag warten ja nicht möglich

warum die turniere nicht voll werden ist eine andere frage...nur ist es ärgerlich wenn ich auch als nichtausrichter irgendwo festhänge, weil einnahmen aus turnieren pfutsch gehen, bei denen man sich erstmal nicht anmelden kann, die man nicht zum überleben braucht, die aber die einnahmen maximieren können und man dadurch einen größeren gewinn generieren kann
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

Kommentar

• MichaelZorc
                              Stammspieler

• 15.01.2009
                              • 573

Danke ich komme bestens klar! Obwohl ich nicht der User-Generation aus den Anfängen FC2´s entstamme und diverse "Annehmlichkeiten" nicht mehr in Anspruch nehmen konnte um meine Kasse "aufzupumpen"! Denke wir brauchen uns über Jugendspieler-, Gehalts- und weitere alte Bugs and Cheatings nicht unterhalten

Also für mich sind vom Anmeldeschluß bis zu Löschung an angedachtem Turniertag 2 trotzdem 3 Tage, waren auch schon einmal mehr, was ja zeigt dass mit Updates daran verändert werden kann wenn man möchte!

Gamed.de muß gar nichts und ist an nichts Schuld! Aber schon mal was im Sektor Dienstleistung von Zufriedenheitsanalyse, Marktanforderungsprofil, serviceorientiertem Kundemanagement gehört ! Lernt man wenn man Wirtschaften lernt!Und das Ergebnis der Umfrage spricht für sich!:eek:

Natürlich spielt man auch auf anderen Turnieren! Tust ja grad so als könne man sich lückenlos aufeinanderfolgend eins nach dem anderen Turnier selber ertellen!

Danke also für deine, wie selbst schon vermutete, leider falsche Interpretation was Witschaften angeht!

P.S.: Wo verdient man denn Spiele? Meinst FS als Gewinne in Simuturnieren?
                              sigpic

Kommentar

• Hermann
                                Torschützenkönig
                                • 07.12.2007
                                • 2480
                                • Der_Hermann
                                • FC Baller Mann

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182

Was ist hier mit Punkt 9. Das würde die Diskussion unnötig machen

Kommentar

• dinslakener
                                  Hoffnungsträger
                                  • 08.07.2009
                                  • 200
                                  • dinslakener
                                  • 1.FC Dinslaken04

ja wie halt hatl in dem link angegeben, anmeldeschluss ist um 24 uhr und dann is das turnier halt auch ers dann weg und nich schon um 20 uhr oder so. ich sehe da auch kein problem und es ist mir auch noch nie passiert
                                  sigpic

Kommentar

• MichaelZorc
                                    Stammspieler

• 15.01.2009
                                    • 573

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106182

Was ist hier mit Punkt 9. Das würde die Diskussion unnötig machen
                                    Grundsätzlich guter Vorschlag, Hermann!
                                    Einverstanden absolut, wenn dann aber bei Nichtzustandekommen sofort um kurz nach 13 Uhr alle Teilnehmer wieder frei wären und dann nicht noch wieder 1-2 Tage warten müssen wie bislang!

Nur noch einmal zum besseren Verständnis meiner Anregung hier mit diesem Thread/dieser Umfrage:
                                    Also es geht mir nicht um die Tatsache, dass Turniere ab und an mal nicht voll werden, dass kann Jedem und jederzeit aus diversen Gründen passieren! Nur dann möchte ich halt sofort unmittelbar nach dem diese Tatsache bekannt ist, wieder frei für neue Turnier-Aktionen sein, ohne in der "Warteposition gefangen" zu sein! Mir geht es somit in erster Linie um die verschenkte Zeit, in vielen Fällen ja gleichbedeutend mit verschenkten Finanzen!
                                    sigpic

Kommentar

• Hermann
                                      Torschützenkönig
                                      • 07.12.2007
                                      • 2480
                                      • Der_Hermann
                                      • FC Baller Mann

Alles klar, habe Deine Anregung als Alternative mit in der Sammelbox erfasst

Kommentar

Lädt...