Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaderstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kaderstärke

    Ich spiele in der Verbandsliga habe 23 Spieler im kader und habe eine stärke von 1775 ist das normal?

    #2
    Zitat von SC mutluspor Beitrag anzeigen
    Ich spiele in der Verbandsliga habe 23 Spieler im kader und habe eine stärke von 1775 ist das normal?
    ich würde sagen,schau dich doch mal bei den anderen VL um.und ja ist normal.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      [quote=Mika S;178397]ich würde sagen,schau dich doch mal bei den anderen VL um.und ja ist normal.[/quote

      hab ich manche haben mehr und manche weniger in meiner liga gibt es es 2 die mehr haben als ich

      Kommentar


        #4
        ... also ich würde ma sagen so um die 2000 ist normal

        Kommentar


          #5
          Wüd auch so sagen das dürfte so der Durschnitt sein. Gibt immer paar mit 1300, aber halt auch welche mit 2300.

          Ist in jeder Liga unterschiedlich.

          Kommentar


            #6
            [quote=SC mutluspor;178414]
            Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
            ich würde sagen,schau dich doch mal bei den anderen VL um.und ja ist normal.[/quote

            hab ich manche haben mehr und manche weniger in meiner liga gibt es es 2 die mehr haben als ich
            im prinzip ist es egal wie hoch die kaderstärke ist.es zählt doch die aufstellungsstärke von der mannschaft die du aufstellst.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              genau..wie mein vorredner schon sagte is die aufstellungsstärke entscheidend..es gibt viele die nur so 16 spieler haben um die andern überraschen zu wollen..die andern denken dann vielleicht ..cool nur 2300 stärke,aber davon sind dann 1800 aufgestellt..ich persönlich find das dumm,da viele plätze im kader ungenutzt sind u man so noch viele andere trainieren kann..also is mein credo..ALLES rein was passt
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Kommt natürlich immer drauf an, in welcher Liga du landestet.
                Aber ich würd sagen, du hast mit deiner Liga relativ viel glück gehabt.
                Ich spiele auch in der Verbandsliga und der beste in meiner Liga hat 3665, der schlechteste 1725. Aber wenn du in die Oberliga aufsteigen solltest, musst du dein Team wohl noch um einiges verstärken-da wird´s mit ner Kaderstärke von 1775 bei 23 Mann verdammt schwer...
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  wie tu ich denn meine mannschaften stärken

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von axe28 Beitrag anzeigen
                    wie tu ich denn meine mannschaften stärken
                    Wie deine Mannschaft stärker wird?
                    Ganz einfach: Durch gutes Training und nen guten Co-Trainer!
                    Oder du käufst dir auf dem TM neue Spieler.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X