Ich spiele in der Verbandsliga habe 23 Spieler im kader und habe eine stärke von 1775 ist das normal?
kaderstärke
Einklappen
X
-
Zitat von SC mutluspor Beitrag anzeigenIch spiele in der Verbandsliga habe 23 Spieler im kader und habe eine stärke von 1775 ist das normal?sigpic
-
-
[quote=SC mutluspor;178414]Zitat von Mika S Beitrag anzeigenich würde sagen,schau dich doch mal bei den anderen VL um.und ja ist normal.[/quote
hab ich manche haben mehr und manche weniger in meiner liga gibt es es 2 die mehr haben als ichsigpic
Kommentar
-
-
genau..wie mein vorredner schon sagte is die aufstellungsstärke entscheidend..es gibt viele die nur so 16 spieler haben um die andern überraschen zu wollen..die andern denken dann vielleicht ..cool nur 2300 stärke,aber davon sind dann 1800 aufgestellt..ich persönlich find das dumm,da viele plätze im kader ungenutzt sind u man so noch viele andere trainieren kann..also is mein credo..ALLES rein was passtsigpic
Kommentar
-
-
Kommt natürlich immer drauf an, in welcher Liga du landestet.
Aber ich würd sagen, du hast mit deiner Liga relativ viel glück gehabt.
Ich spiele auch in der Verbandsliga und der beste in meiner Liga hat 3665, der schlechteste 1725. Aber wenn du in die Oberliga aufsteigen solltest, musst du dein Team wohl noch um einiges verstärken-da wird´s mit ner Kaderstärke von 1775 bei 23 Mann verdammt schwer...
Kommentar
-
-
Zitat von axe28 Beitrag anzeigenwie tu ich denn meine mannschaften stärken
Ganz einfach: Durch gutes Training und nen guten Co-Trainer!
Oder du käufst dir auf dem TM neue Spieler.
Kommentar
-
Kommentar