würde es für gut finden wenn man bei denn simus öffters gefunden werden könnte als nur fünf mal am tag . wäre es nicht möglich diese anzahl zu erhöhen ich fänd es gut mfg
mehr simu´s
Einklappen
X
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenwürde es für gut finden wenn man bei denn simus öffters gefunden werden könnte als nur fünf mal am tag . wäre es nicht möglich diese anzahl zu erhöhen ich fänd es gut mfg
-
-
f.golonai
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch bin auch dafür das man die Anzeahl der Simus erhöht
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenAuf jeden Fall, 10 wären gut !
ja bin auch darführ sollange wie mann will
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von f.golonai Beitrag anzeigenwäre dafür das man diese auf 10 erhöht...
mit 10 wäre ich auch zufrieden
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von perby Beitrag anzeigenwürde es für gut finden wenn man bei denn simus öffters gefunden werden könnte als nur fünf mal am tag . wäre es nicht möglich diese anzahl zu erhöhen ich fänd es gut mfg
klar dafür
Kommentar
-
lo
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenähm..eine Frage jetzt..man Kann nur 5 simus machen????
Ich kann soviel wie ich will machen..
man kann nur 5 machen und nicht soviele wie man will was denkste warum hier diese umfrage gemacht wird ?????
sigpic
Kommentar
-
-
hi
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenähm..eine Frage jetzt..man Kann nur 5 simus machen????
Ich kann soviel wie ich will machen..
und wenn du für ja stimmem tust kann man vll bald mehr machen mfg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenman kann nur 5 machen und nicht soviele wie man will was denkste warum hier diese umfrage gemacht wird ?????
Von daher ist deine Aussage/Umfrage von arkay2007 nicht nachzuvollziehen.
[x] dafür
Kommentar
-
-
Zitat von perby Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenAlso ich kann wirklich mehrere simus machen...zum teil hatte ich auch schon mehr als 5 auf einmal gemacht!!!!!!
ja das können wir auch :p es geht darum das man öfters gefunden werden kann mfgsigpic
Kommentar
-
-
man kann es eig nicht oft genug betonen, dass so etwas eingeführt werden sollte, da man dann einfach mehr testmöglichkeiten hat
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
lol
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenMan hat doch reichlich Testmöglichkeiten! Du kannst so oft testen, wie du willst.
wenn mal einer annehmen würde ginge das auchsigpic
Kommentar
-
Kommentar