würde es für gut finden wenn man bei denn simus öffters gefunden werden könnte als nur fünf mal am tag . wäre es nicht möglich diese anzahl zu erhöhen ich fänd es gut mfg
mehr simu´s
Einklappen
X
-
bin auch dafür!....Zitat von perby Beitrag anzeigenwürde es für gut finden wenn man bei denn simus öffters gefunden werden könnte als nur fünf mal am tag . wäre es nicht möglich diese anzahl zu erhöhen ich fänd es gut mfg
-
-
f.golonai -
ich bin auch ganz klar dafürZitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch bin auch dafür das man die Anzeahl der Simus erhöht
Kommentar
-
-
Zitat von Hawklords Beitrag anzeigenAuf jeden Fall, 10 wären gut !
ja bin auch darführ sollange wie mann will
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
wäre viel besser, auch für welche die lange auf ne zuteilung warten und viel testen wollen/müssenZitat von f.golonai Beitrag anzeigenwäre dafür das man diese auf 10 erhöht...
mit 10 wäre ich auch zufrieden

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von perby Beitrag anzeigenwürde es für gut finden wenn man bei denn simus öffters gefunden werden könnte als nur fünf mal am tag . wäre es nicht möglich diese anzahl zu erhöhen ich fänd es gut mfg
klar dafür
Kommentar
-
lo
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenähm..eine Frage jetzt..man Kann nur 5 simus machen????
Ich kann soviel wie ich will machen..
man kann nur 5 machen und nicht soviele wie man will
was denkste warum hier diese umfrage gemacht wird ?????
sigpic
Kommentar
-
-
hi
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenähm..eine Frage jetzt..man Kann nur 5 simus machen????
Ich kann soviel wie ich will machen..
und wenn du für ja stimmem tust kann man vll bald mehr machen
mfg
sigpic
Kommentar
-
-
man selber kann zu so vielen simu's machen wie man will, nur nach der 5. erscheint man nicht mehr in der Auswahl, so dass man nicht eingeladen werden kann.Zitat von perby Beitrag anzeigenman kann nur 5 machen und nicht soviele wie man will
was denkste warum hier diese umfrage gemacht wird ?????
Von daher ist deine Aussage/Umfrage von arkay2007 nicht nachzuvollziehen.
[x] dafür
Kommentar
-
-
Also ich kann wirklich mehrere simus machen...zum teil hatte ich auch schon mehr als 5 auf einmal gemacht!!!!!!Zitat von perby Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von arkay2007 Beitrag anzeigenAlso ich kann wirklich mehrere simus machen...zum teil hatte ich auch schon mehr als 5 auf einmal gemacht!!!!!!
ja das können wir auch :p es geht darum das man öfters gefunden werden kann mfgsigpic
Kommentar
-
-
man kann es eig nicht oft genug betonen, dass so etwas eingeführt werden sollte, da man dann einfach mehr testmöglichkeiten hat
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
lol
Zitat von Candamir Beitrag anzeigenMan hat doch reichlich Testmöglichkeiten! Du kannst so oft testen, wie du willst.
wenn mal einer annehmen würde ginge das auch

sigpic
Kommentar
-

Kommentar