Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preisgeld nicht erhalten...Hilfe!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preisgeld nicht erhalten...Hilfe!?!

    Am 07.11.2009 schloss ich das Turnier alle gewinnen mit dem ersten Platz ab, aber das ausgeschriebene Preisgeld in Höhe von 20.000 € wurde mir nicht auf mein Konto gebucht!!! Wer kann mir weiterhelfen und mir schreiben an wen ich mich wo wenden muss, um an mein Geld zu kommen?!?!?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    LG Funkturm (030 Kickers)

    #2
    Bitte in diesem Thread melden
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=140506
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 08.11.2009, 15:02.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Turniere

      Anscheinend wurde die Aktualisierung von Turnierresultaten beim letzten update angepasst, sodass diese wesentlich später einsehbar sind.
      Zuletzt geändert von D.Bakel; 08.11.2009, 00:10.

      Kommentar


        #4
        hab das gleiche Problemchen, aber mein Turnier ging nur bis 6.11. und ich hab bis jetzt noch kein Preisgeld erhalten...?!

        Kommentar


          #5
          Müsste eigentlich nach spätestens 3 Std. nach Turnierschluss da sein, guckt noch einmal bei Finazen, und dann auf den Tag, als das Turnier zu Ende war. Mher kan man nicht machen, dann ist es weg.

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Habe das selbe Problem das Turnier war gestern vorbei. Aber bei den Finanzen scheint das Preisgeld nirgends auf.


            mfg.blacklady

            Kommentar


              #7
              HAst du bei Tagesübersicht nach geguckt? Also ich hatte so etwas noch nie.

              Kommentar


                #8
                ich glaub er ihr habt alle das gleiche Problem

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=140506
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Hab ich auch. Turnier am 07.11. beendet und kein Geld. Hab aber unter BUGs bereits mehrere Einträge gefunden. Gehe davon aus, dass sich das Problem dann klären wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                    ich glaub er ihr habt alle das gleiche Problem

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=140506
                    Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                    Hab ich auch. Turnier am 07.11. beendet und kein Geld. Hab aber unter BUGs bereits mehrere Einträge gefunden. Gehe davon aus, dass sich das Problem dann klären wird.
                    kannst dich gerne da oben an den link da wendenn

                    mfg
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Hab gerade geshen, dass das Turnier von gestern bei mir ausgezahlt wurde. kannst ja mal nachsehen, vielleicht hat sich das bei Dir auch erledigt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X