will stadion rasen und so bauen aba da steht erst ab stadion stufe 1 wann ist stadion stufe 1 wenn unten rum alles gebaut ist oda wie ?????
wichtige frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenwill stadion rasen und so bauen aba da steht erst ab stadion stufe 1 wann ist stadion stufe 1 wenn unten rum alles gebaut ist oda wie ?????
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenja man thx dan muss ich ja baeun und baeuen hehe noch ne frage wenn cih zentrale ausbaeue dan kann ich höheren jugi trainir einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenja man thx dan muss ich ja baeun und baeuen hehe noch ne frage wenn cih zentrale ausbaeue dan kann ich höheren jugi trainir einstellen
Co-Trainerlevel hängt vom trainingsplatzlevel ab und fast alle anderen von der Zentrale.
Kommentar
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenok also zentral muss her xD trainingsplatz baut gerade wieda hab co lvl 4 aba wenn die 2 stufe ausgebaut ist welchen co trainir kann ich mir dan holen lvl 8 vllt.
Du kannst Assi Lvl 7 einstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenok also zentral muss her xD trainingsplatz baut gerade wieda hab co lvl 4 aba wenn die 2 stufe ausgebaut ist welchen co trainir kann ich mir dan holen lvl 8 vllt.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Auch hier gilt für die Zukunft:
Aussagekräftigere Thread-Titel wählen!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar