will stadion rasen und so bauen aba da steht erst ab stadion stufe 1 wann ist stadion stufe 1 wenn unten rum alles gebaut ist oda wie ?????
wichtige frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenwill stadion rasen und so bauen aba da steht erst ab stadion stufe 1 wann ist stadion stufe 1 wenn unten rum alles gebaut ist oda wie ?????
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenja man thx dan muss ich ja baeun und baeuen hehe noch ne frage wenn cih zentrale ausbaeue dan kann ich höheren jugi trainir einstellendie höchste Assi stufe die man kriegen kann is 8
Kommentar
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenja man thx dan muss ich ja baeun und baeuen hehe noch ne frage wenn cih zentrale ausbaeue dan kann ich höheren jugi trainir einstellen
Co-Trainerlevel hängt vom trainingsplatzlevel ab und fast alle anderen von der Zentrale.
Kommentar
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenok also zentral muss her xD trainingsplatz baut gerade wieda hab co lvl 4 aba wenn die 2 stufe ausgebaut ist welchen co trainir kann ich mir dan holen lvl 8 vllt.
Du kannst Assi Lvl 7 einstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenok also zentral muss her xD trainingsplatz baut gerade wieda hab co lvl 4 aba wenn die 2 stufe ausgebaut ist welchen co trainir kann ich mir dan holen lvl 8 vllt.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Auch hier gilt für die Zukunft:
Aussagekräftigere Thread-Titel wählen!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar