Ab wann braucht man einen Buchmacher und was läuft da eigentlich ab? Wann braucht man einen Anwalt?
Ab wann braucht man einen Buchmacher
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenBuchmacher ist nicht einer der wichtigsten Assistenten, aber kannst mit ihm nebenbei was verdienen.
Bei Level 1 kannst du 1.000 einsetzen
Bei Level 2 2.000
Bei Level 3 3.000
....
usw.
Ab einem bestimmten Level kannst du auch in anderen Ligen tippen
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenEin Anwalt hilft Dir bei den Verhandlungen auf dem TM. Du kannst zb. öfter mit dem Spieler verhandeln.
Lohnt sich meiner Meinung nach auch erst ab Zentrale Stufe 2 um einen Assi mit Lvl 7 einzustellen.
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenEinen Buchmacher musst Du haben, wenn Du auf andere Spiele wetten willst. Je nach Lvl Deiner Zentrale kannst Du den Wettbetrag bestimmen.
Er lohnt sich meiner Meinung nach erst, wenn Du Zentrale Stufe 2 hast, um einen Assi mit Lvl 7 einzustellen.
Kommentar
-
-
Zitat von schnuki Beitrag anzeigenDanke erstmal. Also Buchmacher = Wettbüro, Anwalt = Alle möglichen Vertragsverhandlungen. Richtig?
Richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenRichtig
Kommentar
-
-
Vielleicht sollte man die Weiterentwicklung mal anders sehen.
Wichtig sind Einnahmen und hier sollte in erster Linie auf den Ausbau des Stadions, Einnahmen aus der Gastronomie und des Fanshops wert gelegt werden.
Leider habe ich auf Deiner Seite nicht sehen können wie weit diese fundamentale finanzielle Grundsicherung forgeschritten ist.
Wenn das aber alles in Ordnung ist, dann wäre der nächste logische Schritt die Einstellung eines Buchmachers, der durch Wetten wiederum Einnahmen bzw. Erträge erwirtschaftet.
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenVielleicht sollte man die Weiterentwicklung mal anders sehen.
Wichtig sind Einnahmen und hier sollte in erster Linie auf den Ausbau des Stadions, Einnahmen aus der Gastronomie und des Fanshops wert gelegt werden.
Leider habe ich auf Deiner Seite nicht sehen können wie weit diese fundamentale finanzielle Grundsicherung forgeschritten ist.
Wenn das aber alles in Ordnung ist, dann wäre der nächste logische Schritt die Einstellung eines Buchmachers, der durch Wetten wiederum Einnahmen bzw. Erträge erwirtschaftet.
Kommentar
-
Kommentar