Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann braucht man einen Buchmacher

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann braucht man einen Buchmacher

    Ab wann braucht man einen Buchmacher und was läuft da eigentlich ab? Wann braucht man einen Anwalt?

    #2
    Buchmacher ist nicht einer der wichtigsten Assistenten, aber kannst mit ihm nebenbei was verdienen.
    Bei Level 1 kannst du 1.000 einsetzen
    Bei Level 2 2.000
    Bei Level 3 3.000
    ....
    usw.

    Ab einem bestimmten Level kannst du auch in anderen Ligen tippen
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Einen Buchmacher musst Du haben, wenn Du auf andere Spiele wetten willst. Je nach Lvl Deiner Zentrale kannst Du den Wettbetrag bestimmen.

      Er lohnt sich meiner Meinung nach erst, wenn Du Zentrale Stufe 2 hast, um einen Assi mit Lvl 7 einzustellen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
        Buchmacher ist nicht einer der wichtigsten Assistenten, aber kannst mit ihm nebenbei was verdienen.
        Bei Level 1 kannst du 1.000 einsetzen
        Bei Level 2 2.000
        Bei Level 3 3.000
        ....
        usw.

        Ab einem bestimmten Level kannst du auch in anderen Ligen tippen
        Also einfach reines Wetten. Kann man die Spiele aussuchen oder läuft das autom. und mal gewinnt man oder verliert dabei ein bisschen Geld.

        Kommentar


          #5
          Ein Anwalt hilft Dir bei den Verhandlungen auf dem TM. Du kannst zb. öfter mit dem Spieler verhandeln.

          Lohnt sich meiner Meinung nach auch erst ab Zentrale Stufe 2 um einen Assi mit Lvl 7 einzustellen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
            Ein Anwalt hilft Dir bei den Verhandlungen auf dem TM. Du kannst zb. öfter mit dem Spieler verhandeln.

            Lohnt sich meiner Meinung nach auch erst ab Zentrale Stufe 2 um einen Assi mit Lvl 7 einzustellen.
            Danke erstmal. Also Buchmacher = Wettbüro, Anwalt = Alle möglichen Vertragsverhandlungen. Richtig?

            Kommentar


              #7
              Siehe auch unter:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                Einen Buchmacher musst Du haben, wenn Du auf andere Spiele wetten willst. Je nach Lvl Deiner Zentrale kannst Du den Wettbetrag bestimmen.

                Er lohnt sich meiner Meinung nach erst, wenn Du Zentrale Stufe 2 hast, um einen Assi mit Lvl 7 einzustellen.
                Kann ich mir die Spiele aussuchen die ich Wetten will oder läuft das so Virtuell ab mal hat mal Glück mal weniger?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schnuki Beitrag anzeigen
                  Danke erstmal. Also Buchmacher = Wettbüro, Anwalt = Alle möglichen Vertragsverhandlungen. Richtig?

                  Richtig

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                    Richtig
                    Spiele jetzt in wenigen Tagen in der Oberliga habe Zentralstufe 2 und noch keinen Juristen oder Buchmacher. Wie ist es nach deinen Erfahrungen her jetzt ratsam damit zu beginnen?

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht sollte man die Weiterentwicklung mal anders sehen.

                      Wichtig sind Einnahmen und hier sollte in erster Linie auf den Ausbau des Stadions, Einnahmen aus der Gastronomie und des Fanshops wert gelegt werden.

                      Leider habe ich auf Deiner Seite nicht sehen können wie weit diese fundamentale finanzielle Grundsicherung forgeschritten ist.

                      Wenn das aber alles in Ordnung ist, dann wäre der nächste logische Schritt die Einstellung eines Buchmachers, der durch Wetten wiederum Einnahmen bzw. Erträge erwirtschaftet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                        Vielleicht sollte man die Weiterentwicklung mal anders sehen.

                        Wichtig sind Einnahmen und hier sollte in erster Linie auf den Ausbau des Stadions, Einnahmen aus der Gastronomie und des Fanshops wert gelegt werden.

                        Leider habe ich auf Deiner Seite nicht sehen können wie weit diese fundamentale finanzielle Grundsicherung forgeschritten ist.

                        Wenn das aber alles in Ordnung ist, dann wäre der nächste logische Schritt die Einstellung eines Buchmachers, der durch Wetten wiederum Einnahmen bzw. Erträge erwirtschaftet.
                        Es ist alles am laufen der Stadionausbau läuft immer weiter, Fanshop bringt auch ne Menge, Gastro auch nicht schlecht. Sorry habe dir diese frage auch als PN geschickt

                        Kommentar


                          #13
                          Danke an alle Managerkollegen für die Antworten

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X