Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Spieler verlieren zu viel Gesundheit [2]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Spieler verlieren zu viel Gesundheit [2]

    Da mein vorheriger Thread (http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=93337)geschlossen wurde, mache ich mal einen neuen auf, mit einer neuen Erfahrung!
    Am Anfang dachte ich dann auch darüber nach, ob es daran liegen könnte, dass ich einen zu schwachen Masseur habe...
    Nun spiele ich in der Regionalliga, habe einen Masseur Level 9 und hab mir in der Winterpause einen neuen Stürmer gekauft, nun hat er, obwohl ich einen Masseur Level 9 habe, nur noch eine Gesundheit von 65 und das nach 10 Saisontagen!
    Also sowas ist doch wirklich unnormal, entweder die Gesundheit gar nicht ins Spiel mit einbeziehen, oder den Schaden verringern! :mad:

    Edit:
    Sobald ich weiß, hatte er vor 3 Tagen noch eine Gesundheit von ca. 95, nun muss ich ihn auf die Bank setzen, meinen besten Feldspieler!
    Nun hab ich Glück, dass ich schon 100%ig aufgestiegen bin, also kann ich ihm ja eine Pause gönnen, obwohl es auch anders sein könnte, wenn es noch um den Aufstieg ging!
    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 06.11.2009, 23:10.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    Zitat von Forenregeln
    §4 Neueröffnung geschlossener Threads
    Geschlossenen Threads werden nicht neu eröffnet! Wollt ihr zu einem Thema noch etwas schreiben, so meldet dies demjenigen, der den Thread geschlossen hat. Bei einer längeren Abwesenheit desjenigen meldet es bitte einem anderen Moderator des Bereiches oder dem zuständigen Super-Moderator.
    Wende dich an Bubazack, er hat den alten Thread geschlossen.

    Gruß
    Zuletzt geändert von emtuem; 07.11.2009, 00:10.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar

    Lädt...
    X