Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Spieler verlieren zu viel Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Spieler verlieren zu viel Gesundheit

    Habe mal ne Kritik...
    Ich merke, dass meine Spieler immer mehr Gesundheit verlieren ...
    Mein Stürmer muss schon mit unter 5 klarkommen, das ist doch unnormal :mad:

    Wenn man das mit der Englischen Liga vergleichen würde, wäre das genau umgekehrt...

    In der Englischen Liga können die Spieler ruhig jeden Tag 1 Spiel spielen und die würden topfit sein, (außer bei ernsten Verletzungen).

    Ich würde vorschlagen, dass bei jedem Spiel die Gesundheit nicht mehr so hoch abgezogen wird...

    Wie findet ihr es?
    Könnt oben abstimmen ...
    64
    Gute Idee!/ Guter Vorschlag! :)
    82,81%
    53
    Schlechte Idee!/ Schlechter Vorschlag! :(
    17,19%
    11

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 17.06.2009, 14:11.
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    #2
    Ich glaube das das auch immer auf den Gegner ankommt.

    ist der Gegner viel schlechter als deine eigene Mannschaft dann verlieren deine Spieler Automatisch mehr an Gesundheit. Was heißt das der Gegner sich nicht auf fairem wege durchsetzten können und daruch kommt es zu häufigkeit an Fouls. Zumnidest ist das bei mir bisher so gewesen. Da bei mir in der Liga alle gleich sind so zu sagen verlieren die Spieler im ganzen wenig an Gesundheit.
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      #3
      Ja, ist ja nicht schlimm, dass Gesundheit abgezogen wird, es ist schlimm, dass zu viel Gesundheit abgezogen wird...
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
        Ja, ist ja nicht schlimm, dass gefoult wird, es ist schlimm, dass zu viel Gesundheit abgezoegen wird...
        Ich habe dich schon richtig verstanden, keine bange!

        Im großen und ganzen hast du sicher recht, dass da mal wieder eine kleine Änderung rein soll, dass die Gesundheit nicht mehr so dramatisch sinkt.
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
          Ich habe dich schon richtig verstanden, keine bange!

          Im großen und ganzen hast du sicher recht, dass da mal wieder eine kleine Änderung rein soll, dass die Gesundheit nicht mehr so dramatisch sinkt.
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            das stimmt obwohl die gesundheit nichts mit der stärke zu tun hat sollte man sie etwas verringern ich würde um die hälfte sagen

            Kommentar


              #7
              Könnte sich da mal ein Mod melden?
              sigpic

              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

              Kommentar


                #8
                Und was willst du dazu von mir hören?

                Es liegt an der Taktik und Stärke deiner Gegner.

                Schreib die Gegner an, die deine Spieler kaputt treten. Da kann man so auch nichts weiter gegen machen.

                Wenn der Gegner Aggressivität auf 100 hat und du selbst nur auf 20, wirst du immer feststellen, dass deine Spieler sehr zu leiden haben werden.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Ich enthalte mich, da es gerade bei mir sehr gut geht mit der Gesundheit der Liga, meine Spieler die zusammen getreten werden, also die guten jetzt in dieser Saison immer über 80 gesundheit hatten, auch wenn dies bestimmt wegen denn vielen inaktiven in meiner liga lag
                  schlecht finde ich die Idee trotzdem nicht
                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                  Bitte anhören, eigene Komposition

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Und was willst du dazu von mir hören?

                    Es liegt an der Taktik und Stärke deiner Gegner.

                    Schreib die Gegner an, die deine Spieler kaputt treten. Da kann man so auch nichts weiter gegen machen.

                    Wenn der Gegner Aggressivität auf 100 hat und du selbst nur auf 20, wirst du immer feststellen, dass deine Spieler sehr zu leiden haben werden.

                    Grüße

                    KaBe
                    Naja ...
                    Ich mein ja ...
                    Wenn die Gegner Aggro auf 100 haben, zieht das bei meinen Spielern manchmal 8 Gesundheitspunkte ab!
                    Ich meine, kann man das jetzt nicht auf 3-4 verringern???
                    Zuletzt geändert von Oberhau$en; 18.06.2009, 18:30.
                    sigpic

                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                    Kommentar


                      #11
                      Gesundheit

                      Ich würde sagen man kann das nicht verringern und mann m uss damit leben

                      Kommentar


                        #12
                        die idee mag ganz gut sein und bekommt meine stimme...aber als kleinen tip am besten zentrale ausbauen und einen guten massuer einstellen (und lehrgänge buchen)..bei mir steigt zb die gesundheit über nacht wieder ganz gut (um 8 punkte bei lvl 8 massuer)..somit ist es immer im rahmen und dadurch sinkt die gesundheit nicht so heftig ab.

                        aber dennoch sollte dich daran was ändern gerade für die kleineren vereine ist es nicht vom vorteil wenn die gesundheit leidet...auch wenn das bisher keinen einfluß auf den spieler hat...weil wer weiß wann gamed das vill ändert und es dann doch einfluss hat!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                          die idee mag ganz gut sein und bekommt meine stimme...aber als kleinen tip am besten zentrale ausbauen und einen guten massuer einstellen (und lehrgänge buchen)..bei mir steigt zb die gesundheit über nacht wieder ganz gut (um 8 punkte bei lvl 8 massuer)..somit ist es immer im rahmen und dadurch sinkt die gesundheit nicht so heftig ab.

                          aber dennoch sollte dich daran was ändern gerade für die kleineren vereine ist es nicht vom vorteil wenn die gesundheit leidet...auch wenn das bisher keinen einfluß auf den spieler hat...weil wer weiß wann gamed das vill ändert und es dann doch einfluss hat!
                          ahhh???? Gesundheit hat nichts zu sagen... also hat keine auswirkungen auf das spiel???

                          Jetzt zum Eintrag von KaBe1983...

                          Ich bin ein kleiner Verein und leide sehr drunter... Mein bester ST hat in nur in 3 spielen von Gesundheit 100 auf Gesundheit 42 gefallen... also satte 58 Gesundheits punkte in 3 spielen... im schnitt also ca. 20 Gesundheitspunkte... habe meine agrro auf 20... Und komischer weiße immer dieser Spieler sooo extrem... das kann kein zufall sein... :mad:

                          Und da kann mir keiner sagen (auch kein Mod) ich soll mich an den Gegner wenden...
                          tz... hallo??? wie wäre es mit ner begrenzung was ein Spieler pro spiel fallen kann in der Gesundheit... meinetwegen 10 Gesundheitspunkte in der Kreisliga und das anpassend an die Liga... also je besser die Liga desso höher die max Gesundheitsschädigung von ein Spieler...


                          Und ich stimme deiner Umfrage zu...
                          Zuletzt geändert von Zulu1984; 18.06.2009, 05:59.

                          Kommentar


                            #14
                            Man sieht, dass viele es wollen, was meint ihr dazu, MOD´s?
                            sigpic

                            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                            Kommentar


                              #15
                              ich stimme dagegen, denn auch wenn ein spieler viele gesundheitspukte verliert, was macht das denn aus??
                              auch wenn ein ST 0 punkte hat spielt er trotzdem und es hat definitiv keinen einfluss, da er weiter tore macht,etc.

                              das spielkonzept ist zu primitiv, dass da auch nur irgendwelche gesundsheitspunkte einfließen würden oder hat jmd. andere erfahrungen gemacht?

                              Kommentar


                                #16
                                Ich bin ein kleiner Verein und leide sehr drunter... Mein bester ST hat in nur in 3 spielen von Gesundheit 100 auf Gesundheit 42 gefallen... also satte 58 Gesundheits punkte in 3 spielen... im schnitt also ca. 20 Gesundheitspunkte... habe meine agrro auf 20... Und komischer weiße immer dieser Spieler sooo extrem... das kann kein zufall sein... :mad:
                                ich habe ähnliche Probleme. Das Problem sehe ich aber viel mehr in der Regeneration. Je nach Level der Masseuse bekommt man 1-10% / Nacht dazu. Man verliert aber an einem Tag bis zu 15, 20 Punkte.

                                Wie sollen sich die Spieler da je erholen. Oder soll man seine besten Leute 2 Wochen auf der Bank lassen.

                                Man sieht, dass viele es wollen, was meint ihr dazu, MOD´s?
                                Naja 25 zu 3 Stimmen bei zich tausend registrierten Managern... auch nich wirklich repräsentativ

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Skinner Beitrag anzeigen
                                  Naja 25 zu 3 Stimmen bei zich tausend registrierten Managern... auch nich wirklich repräsentativ
                                  Das Thema wurde auch erst gestern eröffnet, mein Freund
                                  sigpic

                                  Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wieso soll es denn überhaupt geändert werden, wenn es eh keinen Einfluss hat???

                                    Mit nem 10er Masseur gibts das Problem eig. auch nich mehr....

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von smo09 Beitrag anzeigen
                                      Wieso soll es denn überhaupt geändert werden, wenn es eh keinen Einfluss hat???

                                      Mit nem 10er Masseur gibts das Problem eig. auch nich mehr....
                                      Ja, wenn du aktuell mit dabei bist, weist du, dass Gerüchte da sind, in denen steht, dass es bald mehr Einfluss geben wird ...

                                      Und einen 10´er Masseur kriegt man mit einer Zentrale Lv.3 ...
                                      Wie sollen sich denn bitte Bezirksligisten oder Kreisligisten das Geld da besorgen???
                                      Zuletzt geändert von Oberhau$en; 18.06.2009, 18:32.
                                      sigpic

                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                        Ja, wenn du aktuell mit dabei bist, weist du, dass Gerüchte da sind, in denen steht, dass es bald mehr Einfluss geben wird ...

                                        Und einen 10´er Masseur kriegt man mit einer Zentrale Lv.3 ...
                                        Wie sollen sich denn bitte Bezirksligisten oder Kreiligisten das Geld da besorgen???

                                        Richtig!!! Ich kann mir kaum vorstellen das sich Mannschaften die in den unteren 3 Ligen spielen sich schnell ein Zentral stufe 3 leisten können...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Habe gerade ein Spiel...
                                          Mein ST hat ein mal -3 und -8 bekommen ...
                                          Da bist du sogar mit einem Massuer Level 10 im minus mit der Gesundheit!
                                          sigpic

                                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also bei mir verlieren am meisten mein lm und mien st an gesundheit

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ich dinde es echt kake das manche spieler bei mir bis auf 10 runter gehn und manche immer auf 99 sind !!
                                              mein rm ist sogar auf 0 der steigt jeden tag und wieder gefoult !

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Habe nun einen Massuer Lv. 4 eingestellt...
                                                Der wird mir nichts bringen, denn wenn so viel Gesundheit meiner Spieler abgezogen wird, ist es nur eine Frage der Zeit, bis alle Spieler Gesundheit 0 haben!
                                                sigpic

                                                Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Also an alle Mod´s...

                                                  Sagt uns doch mal bitte wie das sein kann??? das immer die gleichen spieler gefault werden... und mit aggro hat das auch nicht immer was zu tun...

                                                  Hab mit nen gegner geschrieben und der hatte seine aggro auf 20 und in den spiel hab ich eine gesamt gesundheit von 30 im spiel verloren (ein spieler hat -8 und -7 und dann noch ein spieler mit -8 und der letzte mit -7) :mad:


                                                  Wäre echt mal supi wenn ihr uns das erklären könntet und wie ihr ja ach seht haben sehr viele das problem...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    also mein lm und mein st hatten vor 3 tagen beide gesundheit unter 40 jetzt haben sie 78 bzw 70 bei mir war wohl mein tunier dran schuld

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Jetzt hat mein ST, immer zwischen 0 und 4 und mein OM hat nur noch um die 50 ...

                                                      Könnte sich da mal ein GO melden, und sagen, ob es überhaupt möglich wäre, dies ein wenig zu verringern?

                                                      Denn für die kleinen Vereine wird es schwer, wenn die Gesundheit mehr Einwirkungen auf das Spiel haben soll!

                                                      MfG
                                                      Oberhau$en
                                                      sigpic

                                                      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                        Jetzt hat mein ST, immer zwischen 0 und 4 und mein OM hat nur noch um die 50 ...

                                                        Könnte sich da mal ein GO melden, und sagen, ob es überhaupt möglich wäre, dies ein wenig zu verringern?

                                                        Denn für die kleinen Vereine wird es schwer, wenn die Gesundheit mehr Einwirkungen auf das Spiel haben soll!

                                                        MfG
                                                        Oberhau$en


                                                        irgendwie sind mein st und mein lm wieder auf 80+ bei gesundheit

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von nenolinho Beitrag anzeigen
                                                          irgendwie sind mein st und mein lm wieder auf 80+ bei gesundheit
                                                          Du spielst ja auch in der 1. Buli
                                                          Ich meine für kleinere Vereine, die ihre Zentrale nicht direkt auf 3 ausbauen können ^^
                                                          sigpic

                                                          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                            Und was willst du dazu von mir hören?

                                                            Es liegt an der Taktik und Stärke deiner Gegner.

                                                            Schreib die Gegner an, die deine Spieler kaputt treten. Da kann man so auch nichts weiter gegen machen.

                                                            Wenn der Gegner Aggressivität auf 100 hat und du selbst nur auf 20, wirst du immer feststellen, dass deine Spieler sehr zu leiden haben werden.

                                                            Grüße

                                                            KaBe
                                                            In Prinzip richtig deine Aussage! Aber , auf der einen Seite haben Teams wie das von Oberhau$en darunter zu leiden das sein Team weg getreten wird, auf der anderen Seite sind die Gehälter so hoch das man sich keine Ersatzspieler leisten kann!
                                                            Irgent was wiederspricht sich was hier , oder

                                                            Wim

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X