Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    training

    habe mal gehört, dass wenn ich pro saisontag 2 x dieselbe option trainiere( zweikampf,schuss etc), dass die skillz dann nicht so viel steigen wie wenn ich es nur 1 mal pro tag trainieren würde...is da was dran? will es nämlcih nicht unbedingt ausprobieren...

    #2
    der trainingsskillanstieg hängt vom co-trainer lvl abder rest spielt keine rolle..kannst also beruhigt 2x dasselbe am tag trainieren
    sigpic

    Kommentar


      #3
      keinerlei Anstiege in 8 Tagen

      ich bin nun seit 8 Tagen dabei und im Kader gibt es seitdem nicht einen einzigen Anstieg zu verzeichnen.:mad: Ist das normal?

      Kommentar


        #4
        stell dir einen Co trainer ein und baue trainingsplätze aus...dann kannste z.B. tw und St gesondert trainieren...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Framue Beitrag anzeigen
          ich bin nun seit 8 Tagen dabei und im Kader gibt es seitdem nicht einen einzigen Anstieg zu verzeichnen.:mad: Ist das normal?
          hast du schon trainingsplatz ausgebaut?? dann kannst du schonmal die spieler in mehr trainingsgruppen einteilen und nen besseren co trainer einstellen

          edit: zu spät.. mal wieder
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Framue Beitrag anzeigen
            ich bin nun seit 8 Tagen dabei und im Kader gibt es seitdem nicht einen einzigen Anstieg zu verzeichnen.:mad: Ist das normal?

            welchen level hat dein co-trainer?

            Co-Trainer


            Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge, wordurch ihre Skills schneller steigen.
            Gebäude: Trainingsplatz
            Level Trainingserfolg pro Einheit (JS-Steigung) - 0,5 1 0,75 (1,5) 2 1 (2,5) 3 1,25 (3,5) 4 1,5 (4,5) 5 1,75 (5,5) 6 2 (6,5) 7 2,25 (7,5) 8 2,5 (8,5) 9 2,75 (9,5) 10 3 (10,5)

            siehe auch: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

            Kommentar


              #7
              Der Ausbau meines Trainingsplatzes läuft noch, dann kann ich auch einen Co-Trainer einstellen. Trotzdem hatte ich mir kleine Fortschritte auch vorher erhofft. Bleibt mir wohl nichts anderes als weiter zu warten...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Framue Beitrag anzeigen
                Der Ausbau meines Trainingsplatzes läuft noch, dann kann ich auch einen Co-Trainer einstellen. Trotzdem hatte ich mir kleine Fortschritte auch vorher erhofft. Bleibt mir wohl nichts anderes als weiter zu warten...
                Sie steigen schon aber das ist eher selten ohne co in einer so kurzen Zeitspanne...

                Kommentar


                  #9
                  Danke erstmal für eure Antworten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X