habe mal gehört, dass wenn ich pro saisontag 2 x dieselbe option trainiere( zweikampf,schuss etc), dass die skillz dann nicht so viel steigen wie wenn ich es nur 1 mal pro tag trainieren würde...is da was dran? will es nämlcih nicht unbedingt ausprobieren...
training
Einklappen
X
-
Zitat von Framue Beitrag anzeigenich bin nun seit 8 Tagen dabei und im Kader gibt es seitdem nicht einen einzigen Anstieg zu verzeichnen.:mad: Ist das normal?
edit: zu spät.. mal wiederIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Framue Beitrag anzeigenich bin nun seit 8 Tagen dabei und im Kader gibt es seitdem nicht einen einzigen Anstieg zu verzeichnen.:mad: Ist das normal?
welchen level hat dein co-trainer?
Co-Trainer
Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge, wordurch ihre Skills schneller steigen.
Gebäude: Trainingsplatz
Level Trainingserfolg pro Einheit (JS-Steigung) - 0,5 1 0,75 (1,5) 2 1 (2,5) 3 1,25 (3,5) 4 1,5 (4,5) 5 1,75 (5,5) 6 2 (6,5) 7 2,25 (7,5) 8 2,5 (8,5) 9 2,75 (9,5) 10 3 (10,5)
siehe auch: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite
Kommentar
-
-
Zitat von Framue Beitrag anzeigenDer Ausbau meines Trainingsplatzes läuft noch, dann kann ich auch einen Co-Trainer einstellen. Trotzdem hatte ich mir kleine Fortschritte auch vorher erhofft. Bleibt mir wohl nichts anderes als weiter zu warten...
Kommentar
-
Kommentar