Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt schenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt schenkung

    hi ich bin dafür das mann auch an untere liegen kreis/bezirk schenkung machen kann ich bin regio und habe noch aus den alten beständen ein 70er spieler der darf bei mir nicht einmal das wasser holen und durch die neue regelung kann ich ihn nur an oberligisten verkaufen die ihn auch nicht brauchen zum entlassen ist er mir aber auch zu schade deswegen warum kann ich ihn dann nicht an untere ligisten verschenken damit man die auch unterstüzen kann weil ich war auch mal da unten und hatte kein geld er sollte von dennen aber dan auch nicht verkauft werden können wegen der multis so nehmen dann nur die vereine das angebot an die ihn auch brauchen. wie ist eure meinung aber zerfleischt mich nicht gleich ist halt mal so eine ide in die richtung

    #2
    aber dann wäre es nicht mehr wie im real life
    hat bayern schon mal kreisligisten spielern geschenkt??
    außerdem wäre es dann viel zu einfach für die kreis und bezirksligisten und es gäbe dann wahrscheinlich noch welche, die ne komplette aufstellung aus 100 hätten
    Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
    Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



    Kommentar


      #3
      finde die idee auch nicht gut. dann würde man wahrscheinlich öfters mails von kreisligisten bekommen, die dann fragen, ob man nicht 1 oder 2 spieler verschenken könne.

      nicht mehr in fcup de aktiv

      Kommentar


        #4
        ja ich finde die idee auch nicht gut

        Kommentar


          #5
          mach doch ma ne umfrage...

          Kommentar


            #6
            nö geschenkt möchte ich auch nichts bekommen
            andere sache das vielleicht der scout mehr ältere aber
            für unterklassen noch interessante spieler findet
            und die jungen für die höhern klassen lässt also nicht immer aber so
            70% ältere für unterklassen
            hoffe jeder versteht so in etwa wie ich das meine
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Plattfußpower Beitrag anzeigen
              hi ich bin dafür das mann auch an untere liegen kreis/bezirk schenkung machen kann ich bin regio und habe noch aus den alten beständen ein 70er spieler der darf bei mir nicht einmal das wasser holen und durch die neue regelung kann ich ihn nur an oberligisten verkaufen die ihn auch nicht brauchen zum entlassen ist er mir aber auch zu schade deswegen warum kann ich ihn dann nicht an untere ligisten verschenken damit man die auch unterstüzen kann weil ich war auch mal da unten und hatte kein geld er sollte von dennen aber dan auch nicht verkauft werden können wegen der multis so nehmen dann nur die vereine das angebot an die ihn auch brauchen. wie ist eure meinung aber zerfleischt mich nicht gleich ist halt mal so eine ide in die richtung
              Kommt wohl nicht an deine Idee, obwohl ich sie gar nicht so schlecht finde.
              Aber man könnte das ja mit den Aufgaben des Scouts kombinieren. Dann dürfte der Scout nur Spieler finden, die zur Mannschaft passen, dann bekäme den Spieler, den du entlässt, die richtige Mannschaft.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                oder man könnte es auch so machen mit Limit für die bestimmten Ligen, aber für nur wenig Geld sollte sie wechseln max bis 7'000 Euro
                KL nur bis 70
                BL nur bis 80
                LL nur bis 90
                und ab VL darf man keine Spieler mehr geschenkt bekommen
                Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                SVBK News
                Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                Kommentar


                  #9
                  man kann doch ausleihen. gegen ne bestimmte gebür z.B. oder????????

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X