Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elf/Tor der Woche/Saison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elf/Tor der Woche/Saison

    Ich fänds Gut wenn es die 11der Woche/Saison gäbe mit Noten.Dann kann ma sehen wer von allen Manschaften der Liga auf jeder Position die besten spieler hat(also die die am besten spielten)
    66
    Gute Idee
    54,55%
    36
    Mir egal.
    9,09%
    6
    Brauch ich nicht.
    36,36%
    24
    Zuletzt geändert von xxBordonxx; 19.03.2008, 18:37.
    www.1fchanswurst.de.tl

    #2
    würd mich freuen wenn ihr au ws schreibt
    www.1fchanswurst.de.tl

    Kommentar


      #3
      wenn ich ehrlich bin verstehe ich deinen vorschlag gar nicht
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        Ich auch nicht !
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ok,ich erklärs nochmal:
          -Ich fänd's gut,wenn man sehen könnte wer das schönste tor der Woche geschossen hat
          -Und Ich fänds Gut wenn es die 11der Woche/Saison gäbe mit Noten.Dann kann ma sehen wer von allen Manschaften der Liga auf jeder Position die besten spieler hat
          www.1fchanswurst.de.tl

          Kommentar


            #6
            Zitat von xxBordonxx Beitrag anzeigen
            Ok,ich erklärs nochmal:
            -Ich fänd's gut,wenn man sehen könnte wer das schönste tor der Woche geschossen hat
            -Und Ich fänds Gut wenn es die 11der Woche/Saison gäbe mit Noten.Dann kann ma sehen wer von allen Manschaften der Liga auf jeder Position die besten spieler hat
            Das mit dem Tor der Woche finde ich eigentlich schwachsinnig.
            Über das mit der 11 der Saison könnte man drüber nachdenken, aber ich brauch´s eigentlich nicht.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von xxBordonxx Beitrag anzeigen
              Ok,ich erklärs nochmal:
              -Ich fänd's gut,wenn man sehen könnte wer das schönste tor der Woche geschossen hat
              -Und Ich fänds Gut wenn es die 11der Woche/Saison gäbe mit Noten.Dann kann ma sehen wer von allen Manschaften der Liga auf jeder Position die besten spieler hat
              das tor der woche is auch dazu noch unlogisch da man es ja nicht sieht und man wer soll dann entscheiden wer es gemacht hat?
              ja und das mit der elf der saison is naja auch nicht das ware da die spieler ja immer die selben aktionen haben!!
              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

              Kommentar


                #8
                Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                das tor der woche is auch dazu noch unlogisch da man es ja nicht sieht und man wer soll dann entscheiden wer es gemacht hat?
                ja und das mit der elf der saison is naja auch nicht das ware da die spieler ja immer die selben aktionen haben!!

                -das mit dem tor stimmt aber man könnte ja die Stationen über die der ball lief anhand einer Grafik zeigen
                -Und das mit der 11,ich finde es nicht so.weil wenn z.B.ein DM:105 oder 200 spielt ist das ein Unterschied.Und so könnte man villeicht auch einem anderen einen Spieler abkaufen
                www.1fchanswurst.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  da der live ticker ja nicht grafisch gestaltet ist(servertechnisch sicherlich viel zu überlastend)ist das tor des spiels oder der woche unsinnig
                  aber das mit der elf der woche/saison ist eine gute idee, da man dann auch die spieler anderer vereine sieht
                  Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                  Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                  Kommentar


                    #10
                    das mit dem servern stimmt.Hat ich ein bisschen vergessen
                    www.1fchanswurst.de.tl

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xxBordonxx Beitrag anzeigen
                      -das mit dem tor stimmt aber man könnte ja die Stationen über die der ball lief anhand einer Grafik zeigen
                      -Und das mit der 11,ich finde es nicht so.weil wenn z.B.ein DM:105 oder 200 spielt ist das ein Unterschied.Und so könnte man villeicht auch einem anderen einen Spieler abkaufen
                      dann würde es aber darauf hinaus laufen das nicht die spieler in dieser elf sind die gut gespielt haben sondern die die am stärksten in der liga sind !!
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                      Kommentar


                        #12
                        haben das jetzt alle verstanden?
                        Zuletzt geändert von xxBordonxx; 19.03.2008, 18:38.
                        www.1fchanswurst.de.tl

                        Kommentar


                          #13
                          äm....

                          will dich ja nicht in Deinem Ideenreichtum bremsen, aber beides
                          ist irgendwie nicht machbar.Anhand welcher Daten bitte schön
                          willst du festmachen wer an einem Spieltag der beste Spieler
                          war? Das ist nicht so wie im RL wo man einzelne Aktionen
                          hat die intiutiv sind, das hier ist ein Programm, dahinter steckt
                          ein Algorytmus der die Spiele steuert und am Ende kommt ein
                          Ergebniss dabei raus.
                          Nehmen wir mal die RL Buli....
                          Wenn da einer ein Tor per Fallrückzieher macht, dann wählen
                          es die Leute zum tor der Woche weil es ihnen gefällt, bei FC
                          wird ein Algorythmus mit ein bischen Zufall hergenomen und
                          so entsteht ein Tor. Bei kicker gibt es Noten für Spieler,
                          da wird aber alles herangenommen was man sieht, Ballkontakte,
                          Pässe, Laufbereitschaft, ..... daraus wird ne Note, das gibt es
                          hier einfach nicht.

                          packlanit

                          Kommentar


                            #14
                            das mit dem tor ist kacke und mit der 11 da will dann ja vllt jeder spieler einzelaktionen machen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xxBordonxx Beitrag anzeigen
                              Ich fänds Gut wenn es die 11der Woche/Saison gäbe mit Noten.Dann kann ma sehen wer von allen Manschaften der Liga auf jeder Position die besten spieler hat(also die die am besten spielten)
                              also vielen dank für den ideen klau.habe schon mal eine elf des tages vorgeschlagen.nix für ungut.mfg
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von packlanit Beitrag anzeigen
                                äm....

                                will dich ja nicht in Deinem Ideenreichtum bremsen, aber beides
                                ist irgendwie nicht machbar.Anhand welcher Daten bitte schön
                                willst du festmachen wer an einem Spieltag der beste Spieler
                                war? Das ist nicht so wie im RL wo man einzelne Aktionen
                                hat die intiutiv sind, das hier ist ein Programm, dahinter steckt
                                ein Algorytmus der die Spiele steuert und am Ende kommt ein
                                Ergebniss dabei raus.
                                Nehmen wir mal die RL Buli....
                                Wenn da einer ein Tor per Fallrückzieher macht, dann wählen
                                es die Leute zum tor der Woche weil es ihnen gefällt, bei FC
                                wird ein Algorythmus mit ein bischen Zufall hergenomen und
                                so entsteht ein Tor. Bei kicker gibt es Noten für Spieler,
                                da wird aber alles herangenommen was man sieht, Ballkontakte,
                                Pässe, Laufbereitschaft, ..... daraus wird ne Note, das gibt es
                                hier einfach nicht.

                                packlanit
                                Die Elf der Runde gibt es doch bei diversen Manager-Spielen, bei denen auch ein Algorythmus herangezogen wird.

                                Finde die Idee mit der Elf der Runde gut, es sollte aber für jede Liga bzw. Staffel eine eigene geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X