Ich fänds Gut wenn es die 11der Woche/Saison gäbe mit Noten.Dann kann ma sehen wer von allen Manschaften der Liga auf jeder Position die besten spieler hat(also die die am besten spielten)
Elf/Tor der Woche/Saison
Einklappen
X
-
Elf/Tor der Woche/Saison
66Gute Idee54,55%36Mir egal.9,09%6Brauch ich nicht.36,36%24Zuletzt geändert von xxBordonxx; 19.03.2008, 19:37.Stichworte: -
-
-
Zitat von xxBordonxx Beitrag anzeigenOk,ich erklärs nochmal:
-Ich fänd's gut,wenn man sehen könnte wer das schönste tor der Woche geschossen hat
-Und Ich fänds Gut wenn es die 11der Woche/Saison gäbe mit Noten.Dann kann ma sehen wer von allen Manschaften der Liga auf jeder Position die besten spieler hat
Über das mit der 11 der Saison könnte man drüber nachdenken, aber ich brauch´s eigentlich nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von xxBordonxx Beitrag anzeigenOk,ich erklärs nochmal:
-Ich fänd's gut,wenn man sehen könnte wer das schönste tor der Woche geschossen hat
-Und Ich fänds Gut wenn es die 11der Woche/Saison gäbe mit Noten.Dann kann ma sehen wer von allen Manschaften der Liga auf jeder Position die besten spieler hat
ja und das mit der elf der saison is naja auch nicht das ware da die spieler ja immer die selben aktionen haben!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigendas tor der woche is auch dazu noch unlogisch da man es ja nicht sieht und man wer soll dann entscheiden wer es gemacht hat?
ja und das mit der elf der saison is naja auch nicht das ware da die spieler ja immer die selben aktionen haben!!
-das mit dem tor stimmt aber man könnte ja die Stationen über die der ball lief anhand einer Grafik zeigen
-Und das mit der 11,ich finde es nicht so.weil wenn z.B.ein DM:105 oder 200 spielt ist das ein Unterschied.Und so könnte man villeicht auch einem anderen einen Spieler abkaufen
Kommentar
-
-
da der live ticker ja nicht grafisch gestaltet ist(servertechnisch sicherlich viel zu überlastend)ist das tor des spiels oder der woche unsinnig
aber das mit der elf der woche/saison ist eine gute idee, da man dann auch die spieler anderer vereine siehtAb Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro
Kommentar
-
-
Zitat von xxBordonxx Beitrag anzeigen-das mit dem tor stimmt aber man könnte ja die Stationen über die der ball lief anhand einer Grafik zeigen
-Und das mit der 11,ich finde es nicht so.weil wenn z.B.ein DM:105 oder 200 spielt ist das ein Unterschied.Und so könnte man villeicht auch einem anderen einen Spieler abkaufenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
-
äm....
will dich ja nicht in Deinem Ideenreichtum bremsen, aber beides
ist irgendwie nicht machbar.Anhand welcher Daten bitte schön
willst du festmachen wer an einem Spieltag der beste Spieler
war? Das ist nicht so wie im RL wo man einzelne Aktionen
hat die intiutiv sind, das hier ist ein Programm, dahinter steckt
ein Algorytmus der die Spiele steuert und am Ende kommt ein
Ergebniss dabei raus.
Nehmen wir mal die RL Buli....
Wenn da einer ein Tor per Fallrückzieher macht, dann wählen
es die Leute zum tor der Woche weil es ihnen gefällt, bei FC
wird ein Algorythmus mit ein bischen Zufall hergenomen und
so entsteht ein Tor. Bei kicker gibt es Noten für Spieler,
da wird aber alles herangenommen was man sieht, Ballkontakte,
Pässe, Laufbereitschaft, ..... daraus wird ne Note, das gibt es
hier einfach nicht.
packlanit
Kommentar
-
-
Zitat von xxBordonxx Beitrag anzeigenIch fänds Gut wenn es die 11der Woche/Saison gäbe mit Noten.Dann kann ma sehen wer von allen Manschaften der Liga auf jeder Position die besten spieler hat(also die die am besten spielten)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von packlanit Beitrag anzeigenäm....
will dich ja nicht in Deinem Ideenreichtum bremsen, aber beides
ist irgendwie nicht machbar.Anhand welcher Daten bitte schön
willst du festmachen wer an einem Spieltag der beste Spieler
war? Das ist nicht so wie im RL wo man einzelne Aktionen
hat die intiutiv sind, das hier ist ein Programm, dahinter steckt
ein Algorytmus der die Spiele steuert und am Ende kommt ein
Ergebniss dabei raus.
Nehmen wir mal die RL Buli....
Wenn da einer ein Tor per Fallrückzieher macht, dann wählen
es die Leute zum tor der Woche weil es ihnen gefällt, bei FC
wird ein Algorythmus mit ein bischen Zufall hergenomen und
so entsteht ein Tor. Bei kicker gibt es Noten für Spieler,
da wird aber alles herangenommen was man sieht, Ballkontakte,
Pässe, Laufbereitschaft, ..... daraus wird ne Note, das gibt es
hier einfach nicht.
packlanit
Finde die Idee mit der Elf der Runde gut, es sollte aber für jede Liga bzw. Staffel eine eigene geben.
Kommentar
-
Kommentar