Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHAT hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHAT hilfe

    chatfenster es ging mal für ein tag jetzt wieda weg oda wie

    #2
    welchen chat meinst du? in game beim live ticker?? der wurde abgeschaft

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      ja des meinte ich aba vorgestern oda so ging er plötzlich wieda dan am nexten tag wieda weg und der chat war doch fettt warum abgeschaftt omg

      Kommentar


        #4
        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
        welchen chat meinst du? in game beim live ticker?? der wurde abgeschaft
        Der ging bei mir vor 3 Tagen aber auch. Hab mich schon gewundert, wusste ja durchs Forum das der abgeschafft ist.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Ya ist halt manschmal zufall

          mal funkt er mal nicht
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
            Ya ist halt manschmal zufall

            mal funkt er mal nicht
            Aber wenn der abgeschafft ist, wie soll der da noch funktionieren?????
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Aber ich glaube das sie den noch bearbeiten da es früher als es noch da war nie richtig funktioniert hat hat mann ihn abgeschaft:S

              www.FcYasin36.de.tl

              Kommentar


                #8
                ja warum schaffen die den ab sind die bescheuert die admins ohne witz

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigen
                  ja warum schaffen die den ab sind die bescheuert die admins ohne witz:eek:
                  Beleidige die Admins lieber nicht, kann zu ner Verwarnung führen!!!!!:mad:
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigen
                    ja warum schaffen die den ab sind die bescheuert die admins ohne witz

                    wieso den nicht z.B hatte ich ein fs spiel gegen mein cousing er war online

                    und ich ich hab ihn was geschrieben er hat nicht geantwortet ich hab ihn

                    gefragt ob du nicht im chat von fcup bist er hat doch gesagt aber der hat

                    nichts emfangen also wieso solte es den noch existieren wenn es nicht

                    funktioniert hat??

                    www.FcYasin36.de.tl

                    Kommentar


                      #11
                      nicht beleidigen warum machen die chat weg

                      Kommentar


                        #12
                        ohne witz warum ist des weg weil die es so wollten oda was omg ich sag nur omg wer ist der neue chef von fussballcup der hatt kp vom leben erstens macht er freie spieler weg von TM was für anfänger richtig scheisse ist dan chat weg was geht dan soll ich sagen super gemacht admin

                        Kommentar


                          #13
                          Bleib mal ruhig


                          Nur wegen ein chat das nicht mal funktioniert hat sich aufregen??

                          xD

                          www.FcYasin36.de.tl

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigen
                            ohne witz warum ist des weg weil die es so wollten oda was omg ich sag nur omg wer ist der neue chef von fussballcup der hatt kp vom leben erstens macht er freie spieler weg von TM was für anfänger richtig scheisse ist dan chat weg was geht dan soll ich sagen super gemacht admin
                            Nein, aber der Chat belastet unnötig den Server. Wenn du mit jemanden schreiben willst, dann tu das mit der Mail-Funktion. Aber laber hier keinen Mist. Die Admins machen hier eine gute Arbeit. Und wem das nicht passt, der soll meinetwegen aufhören zu spielen.
                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                              Aber wenn der abgeschafft ist, wie soll der da noch funktionieren?????
                              ach..
                              ich merkt das jetzt wieder
                              sry

                              hmm
                              wird bestimmt iwann wieder kommen
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Hoffentlich nicht. Wer braucht den Außer unser mit miesen Sprüchen schmeißender Freund:mad:? Ich ganz bestimmt nicht, da bleibt wieder ständig der Ticker hängen oder was weiß ich was passiert. Und da isses mir lieber, der Chat bleibt da wo er ist, nämlich beim Eimer mit den abgeschafften Sachen hier.
                                4 Jahre PistolerosDeutschland

                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  #17
                                  Nur mal so zur Info.....
                                  Der Chat wurde abgeschaltet,weil der sonst Komplikationen im Liveticker verursacht.
                                  Wenn man sich unterhalten will,kann man sich auch PN'S schreiben oder über verschiedene Messenger.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                                    Hoffentlich nicht. Wer braucht den Außer unser mit miesen Sprüchen schmeißender Freund:mad:? Ich ganz bestimmt nicht, da bleibt wieder ständig der Ticker hängen oder was weiß ich was passiert. Und da isses mir lieber, der Chat bleibt da wo er ist, nämlich beim Eimer mit den abgeschafften Sachen hier.
                                    Der Ticker hängt teiweise mit und ohne Chat gleich sch.....!!!:mad:
                                    Fände es z.B. auch ok ihn nur temporär zu nutzen, d.h. außerhalb der Spitzenzeiten wie 13, 16 und 18 Uhr, da würde ich ihn in Simus etwa gerne nutzen können!
                                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                    sigpic
                                    Manager: MichaelZorc
                                    Team: Borussia Unna 1909

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X