chatfenster es ging mal für ein tag jetzt wieda weg oda wie
CHAT hilfe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenwelchen chat meinst du? in game beim live ticker?? der wurde abgeschaft
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenYa ist halt manschmal zufall
mal funkt er mal nicht
Kommentar
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenja warum schaffen die den ab sind die bescheuert die admins ohne witz:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenja warum schaffen die den ab sind die bescheuert die admins ohne witz
wieso den nicht z.B hatte ich ein fs spiel gegen mein cousing er war online
und ich ich hab ihn was geschrieben er hat nicht geantwortet ich hab ihn
gefragt ob du nicht im chat von fcup bist er hat doch gesagt aber der hat
nichts emfangen also wieso solte es den noch existieren wenn es nicht
funktioniert hat??
Kommentar
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenohne witz warum ist des weg weil die es so wollten oda was omg ich sag nur omg wer ist der neue chef von fussballcup der hatt kp vom leben erstens macht er freie spieler weg von TM was für anfänger richtig scheisse ist dan chat weg was geht dan soll ich sagen super gemacht admin
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAber wenn der abgeschafft ist, wie soll der da noch funktionieren?????
ich merkt das jetzt wieder
sry
hmm
wird bestimmt iwann wieder kommensigpic
Kommentar
-
-
Hoffentlich nicht. Wer braucht den Außer unser mit miesen Sprüchen schmeißender Freund:mad:? Ich ganz bestimmt nicht, da bleibt wieder ständig der Ticker hängen oder was weiß ich was passiert. Und da isses mir lieber, der Chat bleibt da wo er ist, nämlich beim Eimer mit den abgeschafften Sachen hier.
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHoffentlich nicht. Wer braucht den Außer unser mit miesen Sprüchen schmeißender Freund:mad:? Ich ganz bestimmt nicht, da bleibt wieder ständig der Ticker hängen oder was weiß ich was passiert. Und da isses mir lieber, der Chat bleibt da wo er ist, nämlich beim Eimer mit den abgeschafften Sachen hier.
Fände es z.B. auch ok ihn nur temporär zu nutzen, d.h. außerhalb der Spitzenzeiten wie 13, 16 und 18 Uhr, da würde ich ihn in Simus etwa gerne nutzen können!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
Kommentar