Hallo zusammen. Mal eine Frage: Nicht denken ich hab sowas vor oder bin gerade dabei, mich interessiert es einfach nur. Es wird immer wieder gesagt, man darf nur eine Mannschaft haben. Soweit, sogut. Aber wie will man das kontrollieren? Ich meine, eine neue E-Mail Addi ist schnell erstellt und auch eine zweite Mannschaft und Managername, der mit dem anderen (schon registrierten) überhaupt nichts zu tun hat, is auch schnell ausgedacht. Also wie will man wissen, oder herausfinden, dass jemand 2 oder mehr Mannschaften hat?
Multiaccount
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenHallo zusammen. Mal eine Frage: Nicht denken ich hab sowas vor oder bin gerade dabei, mich interessiert es einfach nur. Es wird immer wieder gesagt, man darf nur eine Mannschaft haben. Soweit, sogut. Aber wie will man das kontrollieren? Ich meine, eine neue E-Mail Addi ist schnell erstellt und auch eine zweite Mannschaft und Managername, der mit dem anderen (schon registrierten) überhaupt nichts zu tun hat, is auch schnell ausgedacht. Also wie will man wissen, oder herausfinden, dass jemand 2 oder mehr Mannschaften hat?
Wir haben genügend Möglichkeiten herauszufinden,ob man mehrere Accounts spielt oder nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenHallo zusammen. Mal eine Frage: Nicht denken ich hab sowas vor oder bin gerade dabei, mich interessiert es einfach nur. Es wird immer wieder gesagt, man darf nur eine Mannschaft haben. Soweit, sogut. Aber wie will man das kontrollieren? Ich meine, eine neue E-Mail Addi ist schnell erstellt und auch eine zweite Mannschaft und Managername, der mit dem anderen (schon registrierten) überhaupt nichts zu tun hat, is auch schnell ausgedacht. Also wie will man wissen, oder herausfinden, dass jemand 2 oder mehr Mannschaften hat?
Kommentar
-
Kommentar