Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiaccount

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiaccount

    Hallo zusammen. Mal eine Frage: Nicht denken ich hab sowas vor oder bin gerade dabei, mich interessiert es einfach nur. Es wird immer wieder gesagt, man darf nur eine Mannschaft haben. Soweit, sogut. Aber wie will man das kontrollieren? Ich meine, eine neue E-Mail Addi ist schnell erstellt und auch eine zweite Mannschaft und Managername, der mit dem anderen (schon registrierten) überhaupt nichts zu tun hat, is auch schnell ausgedacht. Also wie will man wissen, oder herausfinden, dass jemand 2 oder mehr Mannschaften hat?
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

    #2
    über deine ip..

    Kommentar


      #3
      Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen. Mal eine Frage: Nicht denken ich hab sowas vor oder bin gerade dabei, mich interessiert es einfach nur. Es wird immer wieder gesagt, man darf nur eine Mannschaft haben. Soweit, sogut. Aber wie will man das kontrollieren? Ich meine, eine neue E-Mail Addi ist schnell erstellt und auch eine zweite Mannschaft und Managername, der mit dem anderen (schon registrierten) überhaupt nichts zu tun hat, is auch schnell ausgedacht. Also wie will man wissen, oder herausfinden, dass jemand 2 oder mehr Mannschaften hat?
      Mach dir darüber mal keine Sorgen.
      Wir haben genügend Möglichkeiten herauszufinden,ob man mehrere Accounts spielt oder nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen. Mal eine Frage: Nicht denken ich hab sowas vor oder bin gerade dabei, mich interessiert es einfach nur. Es wird immer wieder gesagt, man darf nur eine Mannschaft haben. Soweit, sogut. Aber wie will man das kontrollieren? Ich meine, eine neue E-Mail Addi ist schnell erstellt und auch eine zweite Mannschaft und Managername, der mit dem anderen (schon registrierten) überhaupt nichts zu tun hat, is auch schnell ausgedacht. Also wie will man wissen, oder herausfinden, dass jemand 2 oder mehr Mannschaften hat?
        Ich glaube durch IP adresse aber ich weiß es nicht...

        Kommentar

        Lädt...
        X