Hallo. Wie kann ich eigentlich Spieler tauschen? Hab das noch nie gemacht und es würde mich mal interessieren, wie das funktioniert. Ausserdem, kann ich einem anderen Verein eigentlich Geld zukommen lassen oder selbst eine "Spende" erhalten?
Spielertausch/Spenden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenAlso werdewn wohl die Beträge, die man bei einem Turnier angibt dann automatisch vom Konto angezogen? Ich dachte die muss man irgendwie selbst dann "überweisen".
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigennein, das geht alles automatisch! du musst dich da um nichts kümmern!sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigenja, dann ist das volle abzocke. nicht das, was im turniernamen steht ist wichtig, sondern das, was unter den details steht! also vorm anmelden immer genau schauen, was das für ein turnier istsigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenAber ich hab schon unzählig viele Turniere gesehen, wo im Titel steht, das man haufen Geld gewinnen kann. Wenn man dann allerdings genauer schaut, steht da nichts von Prämien vom 1. bis zum x. Platz. Also ist das wohl Abzocke? Wenn z.B. da steht: Jeder gewinnt 50.000 und die Gebühr für´s Mitmachen ist 10.000?
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenAh, okay. Gut zu wissen. Das hat mich schon die ganzen Zeit bisschen stutzig gemacht. Bin zum Glück noch nicht drauf reingefallen. Find es aber schon dreist, mit Gewinnen zu locken und dann nur die Einnahmen und die Teilnahmegebühren zu kassieren. Find ich nicht okay.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch find das auch nicht gut. Die sind mit den Einnahmen von den Spielen nicht zufrieden. Sowas sollten die Offiziellen vllt abschaffen, das man Turniere machen kann, wo man Riesensummen für die Teilnahme verlangt, und wenn man das macht wenigstens relativ gleiche Preise vergibt.
Also, vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
-closed-sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
Kommentar