Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertausch/Spenden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertausch/Spenden

    Hallo. Wie kann ich eigentlich Spieler tauschen? Hab das noch nie gemacht und es würde mich mal interessieren, wie das funktioniert. Ausserdem, kann ich einem anderen Verein eigentlich Geld zukommen lassen oder selbst eine "Spende" erhalten?
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

    #2
    Spenden Und Spielertausch gibt es nicht aber ich glaube das mann Diese funktion mit dem spielertausch einbauen wird

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Also werdewn wohl die Beträge, die man bei einem Turnier angibt dann automatisch vom Konto angezogen? Ich dachte die muss man irgendwie selbst dann "überweisen".
      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
        Also werdewn wohl die Beträge, die man bei einem Turnier angibt dann automatisch vom Konto angezogen? Ich dachte die muss man irgendwie selbst dann "überweisen".
        nein, das geht alles automatisch! du musst dich da um nichts kümmern!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
          nein, das geht alles automatisch! du musst dich da um nichts kümmern!
          Aber ich hab schon unzählig viele Turniere gesehen, wo im Titel steht, das man haufen Geld gewinnen kann. Wenn man dann allerdings genauer schaut, steht da nichts von Prämien vom 1. bis zum x. Platz. Also ist das wohl Abzocke? Wenn z.B. da steht: Jeder gewinnt 50.000 und die Gebühr für´s Mitmachen ist 10.000?
          sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

          Kommentar


            #6
            ja, dann ist das volle abzocke. nicht das, was im turniernamen steht ist wichtig, sondern das, was unter den details steht! also vorm anmelden immer genau schauen, was das für ein turnier ist

            Kommentar


              #7
              Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
              ja, dann ist das volle abzocke. nicht das, was im turniernamen steht ist wichtig, sondern das, was unter den details steht! also vorm anmelden immer genau schauen, was das für ein turnier ist
              Ah, okay. Gut zu wissen. Das hat mich schon die ganzen Zeit bisschen stutzig gemacht. Bin zum Glück noch nicht drauf reingefallen. Find es aber schon dreist, mit Gewinnen zu locken und dann nur die Einnahmen und die Teilnahmegebühren zu kassieren. Find ich nicht okay.
              sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                Aber ich hab schon unzählig viele Turniere gesehen, wo im Titel steht, das man haufen Geld gewinnen kann. Wenn man dann allerdings genauer schaut, steht da nichts von Prämien vom 1. bis zum x. Platz. Also ist das wohl Abzocke? Wenn z.B. da steht: Jeder gewinnt 50.000 und die Gebühr für´s Mitmachen ist 10.000?
                Am Besten du schaust immer erst auf der Turnierübersicht, du klickst also auf das Turnier. Dort siehts dann jeder. Aber leider gibts immernoch viele, die nur aus dem Namen schließen, ob es was zu gewinnen gibt.
                4 Jahre PistolerosDeutschland

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  so ist dat

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                    Ah, okay. Gut zu wissen. Das hat mich schon die ganzen Zeit bisschen stutzig gemacht. Bin zum Glück noch nicht drauf reingefallen. Find es aber schon dreist, mit Gewinnen zu locken und dann nur die Einnahmen und die Teilnahmegebühren zu kassieren. Find ich nicht okay.
                    Ich find das auch nicht gut. Die sind mit den Einnahmen von den Spielen nicht zufrieden. Sowas sollten die Offiziellen vllt abschaffen, das man Turniere machen kann, wo man Riesensummen für die Teilnahme verlangt, und wenn man das macht wenigstens relativ gleiche Preise vergibt.
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                      Ich find das auch nicht gut. Die sind mit den Einnahmen von den Spielen nicht zufrieden. Sowas sollten die Offiziellen vllt abschaffen, das man Turniere machen kann, wo man Riesensummen für die Teilnahme verlangt, und wenn man das macht wenigstens relativ gleiche Preise vergibt.
                      Ist schon blöd. Machst bei einem Turnier mit und zahlst extra noch drauf. Naja, wenn man weiss, auf welche Details man achten muss, kann einem das ja gar nicht passieren. Normalerweise....


                      Also, vielen Dank für eure Hilfe.
                      Gruss


                      -closed-
                      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                      Kommentar


                        #12
                        Kein Problem, Immer wieder gern.
                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X